Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3995 EUR
+3,63 % +0,0140
09:39:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 15.440
Follower
Follower, 31.01.2025 2:27 Uhr
0
Wir starten heute mit 1,78€
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 30.01.2025 23:51 Uhr
0

so, alle wieder zurück auf dem Teppich? :)

Passt schon hier...
U
Ursus68, 30.01.2025 22:16 Uhr
3

Heute Abend sind wir wieder bei 1,80€ 😆

Na fast 😁
O
Offenesfenster, 30.01.2025 21:47 Uhr
0

Brutal stabil, nach so nem Anstieg 10% gefallen und fast alles wieder aufgekauft

Danke
D
DK89, 30.01.2025 20:49 Uhr
3
Brutal stabil, nach so nem Anstieg 10% gefallen und fast alles wieder aufgekauft
O
Offenesfenster, 30.01.2025 20:46 Uhr
0
...und wollte Zupi einfach beruhigen, das nach einen stetigen Anstieg von 1,3 Euro ein Rücksetzer von 20cent ganz normal ist.
O
Offenesfenster, 30.01.2025 20:42 Uhr
0
Also was ich damit sagen wollte ,ist das NDA am 16.01. Einen run nach oben begonnen hat mit zwei rücksetzer Tagen .Und wir sonst stetig gestiegen . Und am 16 01. war der Schlusskurs bei 0,64 euro .Das sind +/- 200% oder 1,3 Und heute geht's vielleicht nicht nach oben .
z
zuipo, 30.01.2025 20:28 Uhr
0
21 Uhr zündet die rakete
Voyager
Voyager, 30.01.2025 20:09 Uhr
0

🙈 Wir kommen von 0.64 Euro, Schau Lieber nicht alle 5min auf den Bildschirm

Ah so erlischt kannst du uns verraten wenn wir auf 0,64 kommen
G
Ganymed, 30.01.2025 20:02 Uhr
1
so, alle wieder zurück auf dem Teppich? :)
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 30.01.2025 19:54 Uhr
0

Doch kenn ich doch von Nevada…?

So isses.. pleite die sind. KLEOS sparen auch, royal Helium folgt..
i
itaco, 30.01.2025 19:53 Uhr
0
Ach stimmt, hatte es dir ja empfohlen hier, lol 😅
O
Offenesfenster, 30.01.2025 19:52 Uhr
0

Puh fällt aber ganz gewaltig

🙈 Wir kommen von 0.64 Euro, Schau Lieber nicht alle 5min auf den Bildschirm
i
itaco, 30.01.2025 19:51 Uhr
0

So isses

Doch kenn ich doch von Nevada…?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
Alle Diskussionen