Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,45 USD
+0,76 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.442
D
DK89, 17.12.2024 19:38 Uhr
0
Bei den Kanadiern schieben sich immer die gleichen die aktien hin und ger
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 19:34 Uhr
0

Ohne Volumen von außen passiert nic

Naja, "eigentlich" müsste es ja auch ohne Volumen gehen, aber etwas Volumen gibt es ja. https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA64073L1013
D
DK89, 17.12.2024 19:27 Uhr
0
Ohne Volumen von außen passiert nic
D
DK89, 17.12.2024 19:27 Uhr
0
Sind immer die gleichen, die sich die aktien hin und her schieben
D
DK89, 17.12.2024 18:53 Uhr
0
Ich wills hoffen 😂
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 18:50 Uhr
0
Ob NDA gerade Tief Luft holt, und dann... Solana hat den Vorwochenwert wieder erreicht..
O
Offenesfenster, 17.12.2024 18:38 Uhr
0

Ek 0,26 und 50 tsd invest....

Kompliment ,Ek ist bei 0.3 Euro Cent durch nachkaufen, nur hat viel weniger....
R
RSeYe, 17.12.2024 18:02 Uhr
0
Und ich hab ihn jetzt auch mal stummgeschaltet, wenigstens für mich
R
RSeYe, 17.12.2024 18:02 Uhr
1
Weiterhin gutes gelingen
D
DK89, 17.12.2024 16:53 Uhr
2
Gott sei Dank gibt's die ignore funktion, adios muchacho
Jackycola
Jackycola, 17.12.2024 16:51 Uhr
0
Lustig oder..danke das du mein Fan bist.😃😃😍
ZNeptun
ZNeptun, 17.12.2024 16:51 Uhr
1
Leute...eigentlich gilt...Bitcoin steigt weiter... irgendwann irgendwo wird es sich auf Neptune postiv auswirken. Sie dürfen nur nicht irgendwie betrügen oder sonst faxen machen. Wir schwimmen langsam oder schnell hoch!
D
DK89, 17.12.2024 16:50 Uhr
0
Auch ein bisschen Dampfplauderer?
D
DK89, 17.12.2024 16:50 Uhr
0
Im atos Forum haben Sie dir vorhin dein Geschreibe auch schon um die Ohren gehauen
D
DK89, 17.12.2024 16:49 Uhr
0
Heißt du bist raus?
Jackycola
Jackycola, 17.12.2024 16:49 Uhr
0

Dann bitte, nimm dein 1,50 Gewinn und verschone uns

Ey so wenig war es garnicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen