Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,41725 EUR
-8,20 % -0,03725
09:22:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
B
Brede1, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
1
Ist halt gerade wie es ist...
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
0
Auf dem Monats- und 3-Monats-Chart gleiche Bewegung wie Mara und Hut8
B
BenOpportunity, 03.06.2025 13:44 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall

Bitte schaut euch den Jahres Chart an, weil dann wären eure Kommentare andere!
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
1
Ich behalte die Viecher trotzdem
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
0
Ja also schön ist anders...
D
DK89, 02.06.2025 22:03 Uhr
0
Aber die performance ist schon lächerlich
D
DK89, 02.06.2025 21:59 Uhr
0
Naja, da ist noch platz
Jackycola
Jackycola, 02.06.2025 20:55 Uhr
0

Langsam wieder Richtung Anfang…

Echt zum kotzen..hoffe es steigt wieder mit dem Anstieg von Bitcoin.. wenn Bitcoin mal wieder steigen sollte..hoffe diesen Monat auf ein neues all Time high
opetin_
opetin_, 02.06.2025 20:27 Uhr
0
Langsam wieder Richtung Anfang…
M
MeMa, 02.06.2025 19:48 Uhr
0
Ist zwar nur ein schwacher Trost aber zur Zeit fällt alles was mit Mining &Krypto zu tuhen hat.
Jackycola
Jackycola, 02.06.2025 19:32 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall
M
MeMa, 02.06.2025 17:39 Uhr
0
Hoffen wir mal das der Euro hält.
D
DK89, 02.06.2025 17:39 Uhr
0
Ich hoffe das arp ist noch nicht in Gebrauch
D
DK89, 02.06.2025 16:27 Uhr
0
Aktuell ist echt Öde 😂😂
z
zuipo, 02.06.2025 12:02 Uhr
0

Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏

Naja du hast es gesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen