Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4475 EUR
-0,83 % -0,0038
08:22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.437
K
KingLotto79, 04.06.2025 20:40 Uhr
0
Neptune klar bessere zukunft allein die anteile von spacex
Jackycola
Jackycola, 03.06.2025 22:16 Uhr
0

Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz

Hut 8 ist deutlich besser am Start als Neptune..da brauchen wir uns denke alle nichts vor machen
B
Brede1, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
1
Ist halt gerade wie es ist...
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
0
Auf dem Monats- und 3-Monats-Chart gleiche Bewegung wie Mara und Hut8
B
BenOpportunity, 03.06.2025 13:44 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall

Bitte schaut euch den Jahres Chart an, weil dann wären eure Kommentare andere!
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
1
Ich behalte die Viecher trotzdem
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
0
Ja also schön ist anders...
D
DK89, 02.06.2025 22:03 Uhr
0
Aber die performance ist schon lächerlich
D
DK89, 02.06.2025 21:59 Uhr
0
Naja, da ist noch platz
Jackycola
Jackycola, 02.06.2025 20:55 Uhr
0

Langsam wieder Richtung Anfang…

Echt zum kotzen..hoffe es steigt wieder mit dem Anstieg von Bitcoin.. wenn Bitcoin mal wieder steigen sollte..hoffe diesen Monat auf ein neues all Time high
opetin_
opetin_, 02.06.2025 20:27 Uhr
0
Langsam wieder Richtung Anfang…
M
MeMa, 02.06.2025 19:48 Uhr
0
Ist zwar nur ein schwacher Trost aber zur Zeit fällt alles was mit Mining &Krypto zu tuhen hat.
Jackycola
Jackycola, 02.06.2025 19:32 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall
M
MeMa, 02.06.2025 17:39 Uhr
0
Hoffen wir mal das der Euro hält.
D
DK89, 02.06.2025 17:39 Uhr
0
Ich hoffe das arp ist noch nicht in Gebrauch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen