Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4305 EUR
-4,60 % -0,0208
18:40:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
Jackycola
Jackycola, 05.06.2025 20:43 Uhr
0
Hut 8 steht immernoch deutlich besser da..das mit den space x Anteilen halte ich eh nur für ein Gerücht..es wird definitiv wieder steigen..wenn Bitcoin endlich wieder 100k in Euro ist steht hier auch 1,28
opetin_
opetin_, 05.06.2025 20:01 Uhr
0
Was für ein Bullrun 😂😂😂
S
Shiek, 05.06.2025 15:49 Uhr
0
täglich neues Tief! Läuft
K
KingLotto79, 04.06.2025 20:40 Uhr
0
Neptune klar bessere zukunft allein die anteile von spacex
Jackycola
Jackycola, 03.06.2025 22:16 Uhr
0

Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz

Hut 8 ist deutlich besser am Start als Neptune..da brauchen wir uns denke alle nichts vor machen
B
Brede1, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
1
Ist halt gerade wie es ist...
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
0
Auf dem Monats- und 3-Monats-Chart gleiche Bewegung wie Mara und Hut8
B
BenOpportunity, 03.06.2025 13:44 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall

Bitte schaut euch den Jahres Chart an, weil dann wären eure Kommentare andere!
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
1
Ich behalte die Viecher trotzdem
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
0
Ja also schön ist anders...
D
DK89, 02.06.2025 22:03 Uhr
0
Aber die performance ist schon lächerlich
D
DK89, 02.06.2025 21:59 Uhr
0
Naja, da ist noch platz
Jackycola
Jackycola, 02.06.2025 20:55 Uhr
0

Langsam wieder Richtung Anfang…

Echt zum kotzen..hoffe es steigt wieder mit dem Anstieg von Bitcoin.. wenn Bitcoin mal wieder steigen sollte..hoffe diesen Monat auf ein neues all Time high
opetin_
opetin_, 02.06.2025 20:27 Uhr
0
Langsam wieder Richtung Anfang…
M
MeMa, 02.06.2025 19:48 Uhr
0
Ist zwar nur ein schwacher Trost aber zur Zeit fällt alles was mit Mining &Krypto zu tuhen hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 $ZETA +8,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 $ZETA +8,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen