NESTLE ADRS WKN: 883723 ISIN: US6410694060 Kürzel: NSRGY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,19 USD
+2,90 % +2,88
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 51
P
PaulR90, 04.04.2025 20:15 Uhr
0
Bald ist Nestlé endlich wieder in Deutschland handelbar. Wieso? Das und welche Schweizer Aktien noch interessant sind erfährst du hier.. https://youtu.be/p4ebiIRTtbE Also Abo da lassen 👍
yalintadie
yalintadie, 28.04.2025 17:50 Uhr
0
ADR kein Dividende?
Freibayer1
Freibayer1, 27.05.2025 12:21 Uhr
0

ADR kein Dividende?

Dividende wird am 29.5. ausbezahlt.
R
Robinho82, 28.05.2025 9:26 Uhr
0

Bald ist Nestlé endlich wieder in Deutschland handelbar. Wieso? Das und welche Schweizer Aktien noch interessant sind erfährst du hier.. https://youtu.be/p4ebiIRTtbE Also Abo da lassen 👍

Endlich kann ich wieder Nestlé Anteile besparen. Ich glaube 2018 oder 19 war Schluss. Grüße
m
mrsyd95, 13.02.2025 11:48 Uhr
0
Los geht's 📈
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.11.2024 20:39 Uhr
0
Bin heute mit meiner ersten Posi rein und EK 82 €. Gott steh mir bei!😎🤣😂 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktionsplan-nestl-aktie-tiefer-nestl-senkt-mittelfrist-ziele-und-legt-den-fokus-auf-kostenmanagement-14031091 https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/kapitalmarkttag-diese-marken-sollen-nestle-aus-der-krise-fuehren/30094712.html
m
mrsyd95, 12.11.2024 2:58 Uhr
0

Was meint ihr, geht es noch etwas tiefer und man kann einsteigen?

Viele essen gesünder mittlerweile
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.10.2024 8:46 Uhr
0

Und doch tut sie es :D

Was meint ihr, geht es noch etwas tiefer und man kann einsteigen?
C
ChrisHenryk, 26.09.2024 19:25 Uhr
0
.
K
Krokette2, 22.08.2024 23:17 Uhr
0
Und doch tut sie es :D
s
srvt94, 31.05.2024 18:49 Uhr
0
jap ideal unter 90 wird sie nicht fallen
S
StrikezZ, 08.05.2024 8:15 Uhr
0
Würdet ihr derzeit einsteigen bei dem günstigen Preis?
T
Trent, 26.11.2023 10:30 Uhr
0

Sollte tdm das schweizer Recht gelten oder?

Ja. Trotz ADR zahlt man die Steuer. Also bringt es nichts die ADR zu kaufen.
A
Awinner, 26.11.2023 10:06 Uhr
0

Gilt dann das US Steuerrecht, nehme ich an? Dann wäre es ja praktischer, die Schweizer Aktien als ADR zu kaufen, um die Schweizer Quellensteuer nicht zahlen zu müssen.

Sollte tdm das schweizer Recht gelten oder?
T
Trent, 24.04.2023 20:13 Uhr
0

Ja

Gilt dann das US Steuerrecht, nehme ich an? Dann wäre es ja praktischer, die Schweizer Aktien als ADR zu kaufen, um die Schweizer Quellensteuer nicht zahlen zu müssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen