NESTLE ADRS WKN: 883723 ISIN: US6410694060 Kürzel: NSRGY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,10 EUR
+3,09 % +2,70
22:38:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 51
Freibayer1
Freibayer1, 27.05.2025 12:21 Uhr
0

ADR kein Dividende?

Dividende wird am 29.5. ausbezahlt.
R
Robinho82, 28.05.2025 9:26 Uhr
0

Bald ist Nestlé endlich wieder in Deutschland handelbar. Wieso? Das und welche Schweizer Aktien noch interessant sind erfährst du hier.. https://youtu.be/p4ebiIRTtbE Also Abo da lassen 👍

Endlich kann ich wieder Nestlé Anteile besparen. Ich glaube 2018 oder 19 war Schluss. Grüße
yalintadie
yalintadie, 16.06.2025 15:22 Uhr
0

Dividende wird am 29.5. ausbezahlt.

Danke, habe erhalten
m
maxhome, 24.07.2025 13:26 Uhr
0
Na Heute geht's aber fett runter
yalintadie
yalintadie, 28.04.2025 17:50 Uhr
0
ADR kein Dividende?
P
PaulR90, 04.04.2025 20:15 Uhr
0
Bald ist Nestlé endlich wieder in Deutschland handelbar. Wieso? Das und welche Schweizer Aktien noch interessant sind erfährst du hier.. https://youtu.be/p4ebiIRTtbE Also Abo da lassen 👍
m
mrsyd95, 13.02.2025 11:48 Uhr
0
Los geht's 📈
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.11.2024 20:39 Uhr
0
Bin heute mit meiner ersten Posi rein und EK 82 €. Gott steh mir bei!😎🤣😂 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktionsplan-nestl-aktie-tiefer-nestl-senkt-mittelfrist-ziele-und-legt-den-fokus-auf-kostenmanagement-14031091 https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/kapitalmarkttag-diese-marken-sollen-nestle-aus-der-krise-fuehren/30094712.html
m
mrsyd95, 12.11.2024 2:58 Uhr
0

Was meint ihr, geht es noch etwas tiefer und man kann einsteigen?

Viele essen gesünder mittlerweile
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.10.2024 8:46 Uhr
0

Und doch tut sie es :D

Was meint ihr, geht es noch etwas tiefer und man kann einsteigen?
C
ChrisHenryk, 26.09.2024 19:25 Uhr
0
.
K
Krokette2, 22.08.2024 23:17 Uhr
0
Und doch tut sie es :D
s
srvt94, 31.05.2024 18:49 Uhr
0
jap ideal unter 90 wird sie nicht fallen
S
StrikezZ, 08.05.2024 8:15 Uhr
0
Würdet ihr derzeit einsteigen bei dem günstigen Preis?
T
Trent, 26.11.2023 10:30 Uhr
0

Sollte tdm das schweizer Recht gelten oder?

Ja. Trotz ADR zahlt man die Steuer. Also bringt es nichts die ADR zu kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen