NESTLE ADRS WKN: 883723 ISIN: US6410694060 Kürzel: NSRGY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,90 EUR
-0,22 % -0,20
08:29:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 51
R
Robinho82, 28.05.2025 9:26 Uhr
0

Bald ist Nestlé endlich wieder in Deutschland handelbar. Wieso? Das und welche Schweizer Aktien noch interessant sind erfährst du hier.. https://youtu.be/p4ebiIRTtbE Also Abo da lassen 👍

Endlich kann ich wieder Nestlé Anteile besparen. Ich glaube 2018 oder 19 war Schluss. Grüße
yalintadie
yalintadie, 16.06.2025 15:22 Uhr
0

Dividende wird am 29.5. ausbezahlt.

Danke, habe erhalten
m
maxhome, 24.07.2025 13:26 Uhr
0
Na Heute geht's aber fett runter
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 25.07.2025 21:07 Uhr
0
Aus welchem Grund? Starker Fall!
Freibayer1
Freibayer1, 27.05.2025 12:21 Uhr
0

ADR kein Dividende?

Dividende wird am 29.5. ausbezahlt.
yalintadie
yalintadie, 28.04.2025 17:50 Uhr
0
ADR kein Dividende?
P
PaulR90, 04.04.2025 20:15 Uhr
0
Bald ist Nestlé endlich wieder in Deutschland handelbar. Wieso? Das und welche Schweizer Aktien noch interessant sind erfährst du hier.. https://youtu.be/p4ebiIRTtbE Also Abo da lassen 👍
m
mrsyd95, 13.02.2025 11:48 Uhr
0
Los geht's 📈
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.11.2024 20:39 Uhr
0
Bin heute mit meiner ersten Posi rein und EK 82 €. Gott steh mir bei!😎🤣😂 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktionsplan-nestl-aktie-tiefer-nestl-senkt-mittelfrist-ziele-und-legt-den-fokus-auf-kostenmanagement-14031091 https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/kapitalmarkttag-diese-marken-sollen-nestle-aus-der-krise-fuehren/30094712.html
m
mrsyd95, 12.11.2024 2:58 Uhr
0

Was meint ihr, geht es noch etwas tiefer und man kann einsteigen?

Viele essen gesünder mittlerweile
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.10.2024 8:46 Uhr
0

Und doch tut sie es :D

Was meint ihr, geht es noch etwas tiefer und man kann einsteigen?
C
ChrisHenryk, 26.09.2024 19:25 Uhr
0
.
K
Krokette2, 22.08.2024 23:17 Uhr
0
Und doch tut sie es :D
s
srvt94, 31.05.2024 18:49 Uhr
0
jap ideal unter 90 wird sie nicht fallen
S
StrikezZ, 08.05.2024 8:15 Uhr
0
Würdet ihr derzeit einsteigen bei dem günstigen Preis?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -0,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen