NESTLE ADRS WKN: 883723 ISIN: US6410694060 Kürzel: NSRGY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,19 USD
+2,90 % +2,88
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 51
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 25.07.2025 21:07 Uhr
0
Aus welchem Grund? Starker Fall!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.08.2025 16:57 Uhr
1
Nestlé rudert bei Zentralisierung zurück! In Europa will Nestlé wieder mehr Verantwortung an Landesgesellschaften übertragen – auch in Deutschland. Das betrifft vor allem drei Sparten, wie aus einem internen Schreiben hervorgeht.
Freibayer1
Freibayer1, 31.08.2025 9:59 Uhr
0
https://youtu.be/xnXBcJzXQkc?si=n8ZCs0nBlNWlL3yT
Freibayer1
Freibayer1, 16.10.2025 7:23 Uhr
1
Neuer Nestlé-CEO kündigt Abbau von 16 000 Stellen an https://share.google/6VXyiRyoGl051fgmY
Freibayer1
Freibayer1, 16.10.2025 7:23 Uhr
0
Grüzi midanand!
m
maxhome, 24.07.2025 13:26 Uhr
0
Na Heute geht's aber fett runter
yalintadie
yalintadie, 16.06.2025 15:22 Uhr
0

Dividende wird am 29.5. ausbezahlt.

Danke, habe erhalten
R
Robinho82, 28.05.2025 9:26 Uhr
0

Bald ist Nestlé endlich wieder in Deutschland handelbar. Wieso? Das und welche Schweizer Aktien noch interessant sind erfährst du hier.. https://youtu.be/p4ebiIRTtbE Also Abo da lassen 👍

Endlich kann ich wieder Nestlé Anteile besparen. Ich glaube 2018 oder 19 war Schluss. Grüße
Freibayer1
Freibayer1, 27.05.2025 12:21 Uhr
0

ADR kein Dividende?

Dividende wird am 29.5. ausbezahlt.
yalintadie
yalintadie, 28.04.2025 17:50 Uhr
0
ADR kein Dividende?
P
PaulR90, 04.04.2025 20:15 Uhr
0
Bald ist Nestlé endlich wieder in Deutschland handelbar. Wieso? Das und welche Schweizer Aktien noch interessant sind erfährst du hier.. https://youtu.be/p4ebiIRTtbE Also Abo da lassen 👍
m
mrsyd95, 13.02.2025 11:48 Uhr
0
Los geht's 📈
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.11.2024 20:39 Uhr
0
Bin heute mit meiner ersten Posi rein und EK 82 €. Gott steh mir bei!😎🤣😂 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktionsplan-nestl-aktie-tiefer-nestl-senkt-mittelfrist-ziele-und-legt-den-fokus-auf-kostenmanagement-14031091 https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/kapitalmarkttag-diese-marken-sollen-nestle-aus-der-krise-fuehren/30094712.html
m
mrsyd95, 12.11.2024 2:58 Uhr
0

Was meint ihr, geht es noch etwas tiefer und man kann einsteigen?

Viele essen gesünder mittlerweile
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.10.2024 8:46 Uhr
0

Und doch tut sie es :D

Was meint ihr, geht es noch etwas tiefer und man kann einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen