NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
Soil
Soil, 27.10.2023 17:01 Uhr
0
Wenn man dabei ist, jetzt schon nice zum nachlegen.
R
RosiMi, 28.10.2023 0:10 Uhr
0

Naja 4,90 pro Order +0,25 Prozent vom Ordervolumen is doch gleich wie wenn ich ne deutsche Aktie z.b. kaufe👀

Und der Spread scheint immer mindestens 2 Euro zu betragen. Die Ing lässt sich das schon ziemlich gut bezahlen.
mbkatas92
mbkatas92, 28.10.2023 0:14 Uhr
0

Und der Spread scheint immer mindestens 2 Euro zu betragen. Die Ing lässt sich das schon ziemlich gut bezahlen.

Ja aber hilft ned kauf Schweizer Aktien hierüber dann ist es Safe. Hast du noch Weitere Schweizer Aktien im Depot?
R
RosiMi, 28.10.2023 8:32 Uhr
0

Ja aber hilft ned kauf Schweizer Aktien hierüber dann ist es Safe. Hast du noch Weitere Schweizer Aktien im Depot?

Nein, nur Nestlé. Habe ansonsten fast nur amerikanische Aktien, ausser Allianz und LVMH.
s
shareholder10, 28.11.2023 9:55 Uhr
0

Bei 95chf wird fett nachgelegt

Safe
T
Tolstoi77, 27.10.2023 14:50 Uhr
0
Bei 95chf wird fett nachgelegt
mbkatas92
mbkatas92, 27.10.2023 13:28 Uhr
0

Ja, Direkthandel. Die nehmen zwar ganz schön hohe Gebühren dafür, aber anders geht es nicht.

Naja 4,90 pro Order +0,25 Prozent vom Ordervolumen is doch gleich wie wenn ich ne deutsche Aktie z.b. kaufe👀
R
RosiMi, 27.10.2023 13:18 Uhr
0

Auch über Direkthandel oder weil anders geht ja garned🙃 So mach ich es zumindest 😊

Ja, Direkthandel. Die nehmen zwar ganz schön hohe Gebühren dafür, aber anders geht es nicht.
mbkatas92
mbkatas92, 27.10.2023 12:37 Uhr
0

Also, ich konnte sie bei der Ing kaufen.

Auch über Direkthandel oder weil anders geht ja garned🙃 So mach ich es zumindest 😊
R
RosiMi, 25.10.2023 18:19 Uhr
0

Hallo weiß einer bei welchem Broker man die richtige nestle Aktie kaufen kann und nicht nur die ADR ?

Also, ich konnte sie bei der Ing kaufen.
Plattgedrückteskäzchen
Plattgedrückteskäzchen, 24.10.2023 12:20 Uhr
0

Hallo weiß einer bei welchem Broker man die richtige nestle Aktie kaufen kann und nicht nur die ADR ?

Ich hab Depots bei der ING und Finanzen zero. Bei beiden ist die original Nestle Aktie handelbar.
Soil
Soil, 23.10.2023 23:13 Uhr
0
Ich bei der Bank.
1
1993winchester, 23.10.2023 10:38 Uhr
0
Hallo weiß einer bei welchem Broker man die richtige nestle Aktie kaufen kann und nicht nur die ADR ?
Soil
Soil, 19.10.2023 20:11 Uhr
0
Boahhh zuschlagen. Ist ja ein Schnäpppchen.
Highländer
Highländer, 19.10.2023 13:44 Uhr
0
Pressemitteilung zu den neuen Zahlen: Nestlé meldet neunmonatige Verkäufe für 2023 https://www.nestle.com/media/pressreleases/allpressreleases/nine-month-sales-2023 Ziemlich durchwachsene Zahlen, wie ist Eure Einschätzung?
Highländer
Highländer, 19.10.2023 13:40 Uhr
0
Was wurde vom Management gemeldet und treibt Anleger jetzt zum Verkaufen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60411350-nestle-aktie-das-belastet-den-konzern-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen