NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
mbkatas92
mbkatas92, 28.10.2023 0:14 Uhr
0

Und der Spread scheint immer mindestens 2 Euro zu betragen. Die Ing lässt sich das schon ziemlich gut bezahlen.

Ja aber hilft ned kauf Schweizer Aktien hierüber dann ist es Safe. Hast du noch Weitere Schweizer Aktien im Depot?
R
RosiMi, 28.10.2023 8:32 Uhr
0

Ja aber hilft ned kauf Schweizer Aktien hierüber dann ist es Safe. Hast du noch Weitere Schweizer Aktien im Depot?

Nein, nur Nestlé. Habe ansonsten fast nur amerikanische Aktien, ausser Allianz und LVMH.
s
shareholder10, 28.11.2023 9:55 Uhr
0

Bei 95chf wird fett nachgelegt

Safe
s
soulman123, 07.12.2023 11:28 Uhr
0

Bei 95chf wird fett nachgelegt

Die Aktie ist jetzt schon bei 99 sfr ein Schnäppchen
x
xXMegaManXx, 15.12.2023 14:21 Uhr
0
Bei 90 mache ich auch mit 😁
R
RosiMi, 28.10.2023 0:10 Uhr
0

Naja 4,90 pro Order +0,25 Prozent vom Ordervolumen is doch gleich wie wenn ich ne deutsche Aktie z.b. kaufe👀

Und der Spread scheint immer mindestens 2 Euro zu betragen. Die Ing lässt sich das schon ziemlich gut bezahlen.
Soil
Soil, 27.10.2023 17:01 Uhr
0
Wenn man dabei ist, jetzt schon nice zum nachlegen.
T
Tolstoi77, 27.10.2023 14:50 Uhr
0
Bei 95chf wird fett nachgelegt
mbkatas92
mbkatas92, 27.10.2023 13:28 Uhr
0

Ja, Direkthandel. Die nehmen zwar ganz schön hohe Gebühren dafür, aber anders geht es nicht.

Naja 4,90 pro Order +0,25 Prozent vom Ordervolumen is doch gleich wie wenn ich ne deutsche Aktie z.b. kaufe👀
R
RosiMi, 27.10.2023 13:18 Uhr
0

Auch über Direkthandel oder weil anders geht ja garned🙃 So mach ich es zumindest 😊

Ja, Direkthandel. Die nehmen zwar ganz schön hohe Gebühren dafür, aber anders geht es nicht.
mbkatas92
mbkatas92, 27.10.2023 12:37 Uhr
0

Also, ich konnte sie bei der Ing kaufen.

Auch über Direkthandel oder weil anders geht ja garned🙃 So mach ich es zumindest 😊
R
RosiMi, 25.10.2023 18:19 Uhr
0

Hallo weiß einer bei welchem Broker man die richtige nestle Aktie kaufen kann und nicht nur die ADR ?

Also, ich konnte sie bei der Ing kaufen.
Plattgedrückteskäzchen
Plattgedrückteskäzchen, 24.10.2023 12:20 Uhr
0

Hallo weiß einer bei welchem Broker man die richtige nestle Aktie kaufen kann und nicht nur die ADR ?

Ich hab Depots bei der ING und Finanzen zero. Bei beiden ist die original Nestle Aktie handelbar.
Soil
Soil, 23.10.2023 23:13 Uhr
0
Ich bei der Bank.
1
1993winchester, 23.10.2023 10:38 Uhr
0
Hallo weiß einer bei welchem Broker man die richtige nestle Aktie kaufen kann und nicht nur die ADR ?
Soil
Soil, 19.10.2023 20:11 Uhr
0
Boahhh zuschlagen. Ist ja ein Schnäpppchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen