NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,25 USD
-0,74 % -0,73
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.221
K
Kaito, 02.09.2015 21:49 Uhr
0
Kraft heinz ist auch sehr interessant, das Orakel von omaha lässt grüßen ; -) Leider bin ich selbst noch ein Viel zu kleiner Fisch mit 25 Jahren als das ich ein breit aufgestelltes Portfolio mit 8 oder 10 soliden werten aufstellen könnte, aber wissen und Erfahrung sammle ich schon mal, der Rest Stück für Stück.
B
Buggyy1712a, 02.09.2015 21:20 Uhr
0
@Kaito: siehst du KraftHeinz nicht besser aufgestellt als Nestle? Habe vor 2 Wochen Kraft gekauft (leider noch vor dem Rückgang), habe aber auch hin und her überlegt zwischen nestle und kraft
K
Kaito, 02.09.2015 21:03 Uhr
0
Nestle kann man immer kaufen. Nr. 1 der komsumgüterhersteller, konstant gute Dividende, super bilanz, hohe Rentabilität, lediglich beim Umsatz stagniert es etwas vor sich hin.
s
saint90, 02.09.2015 17:47 Uhr
0
Bin bei 58 € rein
R
Ricoderocha1, 02.09.2015 17:43 Uhr
0
Bin bei 49€ rein,bei 60€ nochmal nachgekauft.Sobald ich Geld auf der Seite habe wir Stück für Stück aufgestockt.
G
Gewitter, 02.09.2015 16:18 Uhr
0
Ich bin seit 48 drin
S
SaJu, 02.09.2015 15:53 Uhr
0
Ab welchem Wert ist es den empfehlenswert ein zu steigen? LG.
T
Tedo, 31.08.2015 12:14 Uhr
0
2, 2 Franken
D
DerJajo, 27.08.2015 9:45 Uhr
0
Was zählt Nestlé so am Dividende?
G
Geldquerulant, 25.08.2015 15:39 Uhr
0
Bravo, meiner hat leider nicht gezogen.
f
fredii, 25.08.2015 15:30 Uhr
0
Ja hat gestern gezogen. ...
G
Geldquerulant, 25.08.2015 15:08 Uhr
0
Gestern oder?
G
Geldquerulant, 25.08.2015 15:08 Uhr
0
Heute?
f
fredii, 25.08.2015 15:04 Uhr
0
Bei 60 navhgekauft ....
K
Kowloon, 14.08.2015 10:20 Uhr
0
Alles wird gut :-)
R
Ricoderocha1, 14.08.2015 9:50 Uhr
0
Indien hat den verkauf wieder freigegeben.Siehe News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen