NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
100,08
USD
+2,56 % +2,50
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.221
t
teuerbillig,
23.11.2016 8:38 Uhr
0
Die 20% von der Divi zurück zu holen lohnt sich echt erst ab mehreren Tausend euro Dividende p.a ? Dachte das lohnt sich schon, wenn man mehr zurück kriegt als das Porto der Briefe..
N
Noelarbeitetbeimcdonalds,
23.11.2016 8:36 Uhr
0
Liebe Celina,
Schwulenfeindlichkeit ist keine schöne Sache.
Bitte unterlasse dies.
LG
R
Reinhold3,
22.11.2016 21:42 Uhr
0
Jaa Nestlè ist eine tolle Aktie, das Dividendenwachstum wird vermutlich deutlich nachlassen denn mittlerweile wird ja schon knapp 60% des Gewinns p.a. ausgeschüttet, wird mehr ausgeschüttet bleibt weniger für Investitionen etc übrig. Perfekt wäre natürlich ein größeres Gewinnwachstum damit die Dividende auch wieder weiter steigen kann :-)
G
G00dWill,
22.11.2016 20:32 Uhr
0
Man kann 3 jahre sammelm
t
teuerbillig,
22.11.2016 14:10 Uhr
0
Wie macht ihr das mit der Steuer bei der Divi zurück holen? Gibts da ein Form was man ich runter lädt. Ein Link oder so wäre nett.
t
teuerbillig,
22.11.2016 14:08 Uhr
0
Bin nun auch dabei @ 63,03
S
StefanLU2,
22.11.2016 10:00 Uhr
0
Letzte Tranche zu 63,40 gekauft. Jetzt heißt es abwarten/lauern für mich.
H
Hunz1,
22.11.2016 8:03 Uhr
0
ist halt ein krasser abwärtstrend
M
MoneyMaster,
22.11.2016 7:46 Uhr
0
Lohnt sich bald nach zu kaufen.
K
Kaito1412,
21.11.2016 12:20 Uhr
0
Ja nestle ist definitiv eine Bank. Mich stört nur die Quellensteuer bei der Schweiz, erst zu hoch und dann zu aufwendig bei den paar tacken^^ Habe deshalb eher Unilever auf dem zettel.
M
Maroni,
19.11.2016 23:02 Uhr
0
hier kann man wenig falsch machen! top Dividende
S
StefanLU2,
19.11.2016 22:24 Uhr
0
Bis auf ab inbev sollte es heißen.
S
StefanLU2,
19.11.2016 22:23 Uhr
0
Recht hast du kaito, die drei erst genannten gab es zum guten Preis. Weiterhin Fielmann, Fresenius MC und Fuchs Petrolub. Bis AB Inbev sehr starke Unternehmen, was die Bilanz angeht.
K
Kaito1412,
19.11.2016 12:55 Uhr
0
Defensive dividendentitel werden abverkauft bei der Aussicht auf steigende Zinsen. Gibt langfristig attraktive einstiegschancen, darf ruhig noch fallen. Nestle, Unilever, anheuser Busch, imperial Brands und co.
T
Tobi111,
19.11.2016 11:09 Uhr
0
Was ist mit Nestlé los? -10euro seit Sommer
D
DrillischFan,
16.11.2016 16:35 Uhr
0
Da habt Ihr ja Recht. Bei den Kursen und der nicht überragenden Dividende trotzdem nervig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |