NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
n
nalkanal, 04.06.2024 23:13 Uhr
1
Ja klar 35%, wie bei praktisch allen Schweizer Aktien. Bei bestehendem Doppelbesteuerungsabkommen holt man sich als Ausländer aber natürlich wieder 20% zurück.
G
Goldpfeife, 04.06.2024 22:48 Uhr
0

Bin ich der einzige der noch keine Dividende bekommen hat?

Heute ist sie bei TR gekommen. 35% Quellensteuer 🤔🤔
s
soulman123, 04.06.2024 14:29 Uhr
0
Endlich sehen wir hier die Gegenbewegung - Wenn wir die 100sfr knacken, geht es Richtung 110sfr
X
XaliX43, 04.06.2024 8:39 Uhr
0
Anfang März
Paddy90
Paddy90, 03.06.2024 21:19 Uhr
0
22.04. hattest du die im depot haben müssen
Paddy90
Paddy90, 03.06.2024 21:18 Uhr
0
Seit wann hast du die aktie?
X
XaliX43, 31.05.2024 20:34 Uhr
0
Bin ich der einzige der noch keine Dividende bekommen hat?
hardi1986
hardi1986, 31.05.2024 9:24 Uhr
0
Es gab eine Aussage vom CEO das das Geschäft operativ gut läuft zur Zeit
D
DividendenPrinz, 30.05.2024 22:08 Uhr
0
Habe dazu - genau wie du - nichts gefunden
NeueHöhen
NeueHöhen, 30.05.2024 16:13 Uhr
0
4% hoch? Was ist da los?
H
Hyacinth, 29.05.2024 16:28 Uhr
0
Der Kurs wird langsam attraktiv für einen Ersteinstieg.
x
xXMegaManXx, 27.05.2024 22:39 Uhr
0
Backtest? Wird so richtig schmackhaft..
Ã
ÖsiPeter, 18.05.2024 7:50 Uhr
0
An "gc131084" Habe mich 2016, das erste Mal, mit der Rückerstattung der Schweizer Kest befasst. Beantrage sie alle 3 Jahre. Für Österreich benötigt man das Formular 84. Zu den Kosten: Ich habe 2 Depots, bei der RAIKA sind die Tax Voucher kostenfrei, bei der OBERBANK verlangen sie 30€ pro Jahr und Tax Voucher. Meine Rückerstattung betrug für die Jahre 19/20/21 600 St. Novartis, 880 St. Nestlé 2.223,70€. Werde in Kürze die Jahre 22/23/24 rückfordern. Grüße ÖsiPeter.
G
Goldpfeife, 17.05.2024 18:34 Uhr
0

War der ex-day denn trotzdem der 22.04 oder ist der dafür an nem anderen Tag?

Ja Ex-Tag ist der gleiche
m
moke, 06.05.2024 18:47 Uhr
0

Die ADR Dividende kommt erst Anfang Juni.

War der ex-day denn trotzdem der 22.04 oder ist der dafür an nem anderen Tag?
n
nalkanal, 05.05.2024 21:25 Uhr
0
https://www.divantis.de/schweizer-quellensteuer-zurueckholen-so-einfach-gehts/ Geht echt gut. Inzwischen aber mit elektronischer Registrierung bei der eidgenössischen Steuerverwaltung. Habe bisher immer nur alle 3 Jahre zurückgeholt (danach verfällt der Anspruch fürs erste Jahr), weil der Aufwand so noch geringer und der Euro ja immer am Fallen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen