NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
100,08
USD
+2,56 % +2,50
24. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.221
t
teuerbillig,
23.11.2016 8:38 Uhr
0
Die 20% von der Divi zurück zu holen lohnt sich echt erst ab mehreren Tausend euro Dividende p.a ? Dachte das lohnt sich schon, wenn man mehr zurück kriegt als das Porto der Briefe..
N
Noelarbeitetbeimcdonalds,
23.11.2016 8:36 Uhr
0
Liebe Celina,
Schwulenfeindlichkeit ist keine schöne Sache.
Bitte unterlasse dies.
LG
R
Reinhold3,
22.11.2016 21:42 Uhr
0
Jaa Nestlè ist eine tolle Aktie, das Dividendenwachstum wird vermutlich deutlich nachlassen denn mittlerweile wird ja schon knapp 60% des Gewinns p.a. ausgeschüttet, wird mehr ausgeschüttet bleibt weniger für Investitionen etc übrig. Perfekt wäre natürlich ein größeres Gewinnwachstum damit die Dividende auch wieder weiter steigen kann :-)
G
G00dWill,
22.11.2016 20:32 Uhr
0
Man kann 3 jahre sammelm
t
teuerbillig,
22.11.2016 14:10 Uhr
0
Wie macht ihr das mit der Steuer bei der Divi zurück holen? Gibts da ein Form was man ich runter lädt. Ein Link oder so wäre nett.
t
teuerbillig,
22.11.2016 14:08 Uhr
0
Bin nun auch dabei @ 63,03
S
StefanLU2,
22.11.2016 10:00 Uhr
0
Letzte Tranche zu 63,40 gekauft. Jetzt heißt es abwarten/lauern für mich.
H
Hunz1,
22.11.2016 8:03 Uhr
0
ist halt ein krasser abwärtstrend
M
MoneyMaster,
22.11.2016 7:46 Uhr
0
Lohnt sich bald nach zu kaufen.
K
Kaito1412,
21.11.2016 12:20 Uhr
0
Ja nestle ist definitiv eine Bank. Mich stört nur die Quellensteuer bei der Schweiz, erst zu hoch und dann zu aufwendig bei den paar tacken^^ Habe deshalb eher Unilever auf dem zettel.
M
Maroni,
19.11.2016 23:02 Uhr
0
hier kann man wenig falsch machen! top Dividende
S
StefanLU2,
19.11.2016 22:24 Uhr
0
Bis auf ab inbev sollte es heißen.
S
StefanLU2,
19.11.2016 22:23 Uhr
0
Recht hast du kaito, die drei erst genannten gab es zum guten Preis. Weiterhin Fielmann, Fresenius MC und Fuchs Petrolub. Bis AB Inbev sehr starke Unternehmen, was die Bilanz angeht.
K
Kaito1412,
19.11.2016 12:55 Uhr
0
Defensive dividendentitel werden abverkauft bei der Aussicht auf steigende Zinsen. Gibt langfristig attraktive einstiegschancen, darf ruhig noch fallen. Nestle, Unilever, anheuser Busch, imperial Brands und co.
T
Tobi111,
19.11.2016 11:09 Uhr
0
Was ist mit Nestlé los? -10euro seit Sommer
D
DrillischFan,
16.11.2016 16:35 Uhr
0
Da habt Ihr ja Recht. Bei den Kursen und der nicht überragenden Dividende trotzdem nervig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,08 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,08 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |