NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,92 USD
+1,84 % +1,84
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.221
k
kolip, 12.09.2017 15:22 Uhr
0
die geht noch runter meine meinung
MT09Tracer
MT09Tracer, 07.09.2017 21:57 Uhr
0
Bin 3% im minus, kann trotzdem gut schlafen damit
K
Kinah, 26.08.2017 15:38 Uhr
0
und dann? verkaufst?
G
GordonGecko, 25.08.2017 18:58 Uhr
0
Nestle könnte auch mal wieder steigen. :/
S
Sedream, 25.08.2017 11:16 Uhr
0
Wie hoch ist denn der Anteil von Vio Bio Limo am Gesamtumsatz von Coca Cola? Da muss schon einiges Vio Bio den Rhein runterlaufen, damit sich das bemerkbar macht...
A
Arnold1, 23.08.2017 21:55 Uhr
0
Der 3 Stufencheck von Nestlé zeigt, dass es nächste Woche weiter seitwärts geht. Nestlé wird es schwer haben, die Barriere bei 74€ zu überwinden. Nach unten ist Nestlé bei 69€ gut abgesichert.
N
Nero84, 23.08.2017 21:54 Uhr
0
Dann sag mir Mal wie groß der Anteil am Gewinn aus dem deutschen Markt ist? Wüsste nicht wie Coca Cola in Deutschland weiter wachsen soll außer sie kaufen Vita Cola....
G
GordonGecko, 16.08.2017 8:17 Uhr
0
Jetzt Richtung 73!!!
R
Rythoz, 16.08.2017 7:26 Uhr
0
Haha ;)
L
LongTermInvestor, 16.08.2017 7:23 Uhr
0
Gordon Gecko Meister spekulant weint weil seine Nestlé Aktien 3% im minus sind
G
GordonGecko, 15.08.2017 23:10 Uhr
0
Halt die Backen!
L
LongTermInvestor, 15.08.2017 23:05 Uhr
0
Heul doch
G
GordonGecko, 15.08.2017 22:37 Uhr
0
Jetzt könnte es langsam mal nach oben gehen!!!
L
LongTermInvestor, 08.08.2017 7:40 Uhr
0
Wow, du bist ein echter gordon Gecko..... Heul leise
G
GordonGecko, 27.07.2017 22:46 Uhr
0
F***, für 74 gekauft. Und jetzt gehts schon runter :(
G
GordonGecko, 27.07.2017 22:46 Uhr
0
F***, für 74 gekauft. Und jetzt gehts schon runter :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen