NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
E
Eddie2013, 07.03.2024 9:27 Uhr
0
Ich würde sie auch zu diesem Kurs kaufen
S
Simon72Graf, 07.03.2024 20:08 Uhr
0
Wann geht der Handel wieder los, sehe schon die 20...30 Euro Marke
Sun_Eque
Sun_Eque, 07.03.2024 21:05 Uhr
0

Wer möchte mir seine Anteile für 1 netcents = 1 Cent verkaufen? :)

Kannst ja im OTC zu dem oder sogar geringerem Wert kaufen.
MaHa82
MaHa82, 08.03.2024 7:12 Uhr
0

Wann geht der Handel wieder los, sehe schon die 20...30 Euro Marke

Dann hast du sehr sehr gute Augen
S
SchützeArt, 08.03.2024 17:37 Uhr
0
Jetzt mal außerhalb des Protokolls. Wann geht hier der Handel wieder los? Haben wir noch Hoffnung? Oder ist alles weg? Was meint ihr so?
M
MakeAktienGreat, 07.03.2024 0:23 Uhr
0
Wer möchte mir seine Anteile für 1 netcents = 1 Cent verkaufen? :)
R
Retter2, 05.03.2024 16:20 Uhr
0
Ist aber schön das wir noch drüber lachen können 😂😂
R
Retter2, 05.03.2024 16:19 Uhr
0
Wenn hier tatsächlich noch was kommen sollte geb ich einen aus. Bin aber ziemlich sicher das unser Geld weg ist🥹
G
Gast-754471400, 05.03.2024 10:15 Uhr
0
Es ist nicht weg! Es hat nur ein anderer 🤣🤣🤣🤣
P
Paolopinkel82, 05.03.2024 0:05 Uhr
0
Unser Geld liegt jetzt bestimmt in Dubai 🤣🤣
G
Gast-761300601, 03.03.2024 19:56 Uhr
0
10 Euro wären ein guter Anfang, der Markt läuft gerade heiß und in Dubai liegt dad ganze Geld 😆
M
Mo.R, 03.03.2024 6:24 Uhr
0
Schon wäre es
L
Loly, 01.03.2024 8:37 Uhr
0

Es geht bald los und wo werden wir anfangen bei 10.00 oder sogar über 20.00 der Hammer wird das ein sehr schöner Anfang

Lügen
J
JuergenF, 01.03.2024 8:35 Uhr
0

Das sit erst der Anfang, die 10 Euro als Ziel wurde ja hier schon öfters genannt

Das sind Träumereien
J
JuergenF, 01.03.2024 8:34 Uhr
0

Und die Kreditkarte kommt auch noch 2024 🥸

Sagt wer?
J
JuergenF, 01.03.2024 8:33 Uhr
0

Die Quartalsumsätze wurden ja stetig gesteigert, bin da sehr gespannt

Man kann Zahlen auch fälschen, schon klar oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen