NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
R
Retter2, 03.08.2022 23:46 Uhr
0
Hab hier auch viel Geld vernichtet, schaue nächsten Monat wieder rein
N
Net1985, 03.08.2022 21:30 Uhr
0
Entweder ist alles vorbei oder die ziehen nach Dubai was zurzeit zu 90 % aussieht oder beides alles vorbei für uns und für den Zwerg geht es in Dubai weiter .
N
Net1985, 03.08.2022 21:19 Uhr
0
Ist nicht der einzige
N
Net1985, 03.08.2022 21:18 Uhr
0
Wundert mich nicht alle verlassen das sinkende Schiff
Kapon_al
Kapon_al, 03.08.2022 20:22 Uhr
0
Anscheinend hat der CTO Netcents verlasssen. Auch nicht mehr linkedin verlinkt, dazu...... https://shyftnetwork.medium.com/leading-technologist-nilang-vyas-joins-shyft-network-as-chief-technology-officer-2437e7ee86d3
Radlhuber
Radlhuber, 03.08.2022 20:00 Uhr
0
Wer weiß wofür es gut ist, sage ich immer. Die Börse ist ein verrückter Ort.
Sun_Eque
Sun_Eque, 03.08.2022 19:45 Uhr
0
Unser CEO ist doch auch ein Pausenclown.
V
Viper2610, 03.08.2022 19:35 Uhr
0
Ich bin es leider. Ja machen wir geht nicht anders....
Radlhuber
Radlhuber, 03.08.2022 15:06 Uhr
0
Macht ihr euch über euch selbst lustig? Wer ist denn investiert?
N
NCinside, 02.08.2022 22:41 Uhr
0
NetCents kommt wieder. wahahhahaa der war gut.
N
Net1985, 02.08.2022 20:43 Uhr
0
Die Netcents Karte 🤣😂🤣😂🤣😂🙈🙈🙈🤣😂🤣 der war gut 👍
MaHa82
MaHa82, 02.08.2022 20:11 Uhr
0
Die kommt ja demnächst, die Karte ....
Chicky
Chicky, 02.08.2022 15:31 Uhr
0
@Mr.Wong: Das geht nur via NC-Kreditkarte.
BYD12
BYD12, 02.08.2022 12:08 Uhr
0
Doch wenn die 0 kommt 😂
W
Wow92, 02.08.2022 11:51 Uhr
0

Geh lieber ins Casino alles auf Rot

50% auf Rot und 50% auf Schwarz. Du verlierst nie!!! 😂👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen -5,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
Alle Diskussionen