NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
T
Tibbay, 10.08.2022 8:54 Uhr
1
Womit?
T
Tibbay, 10.08.2022 8:54 Uhr
1
Es geht bald los
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 05.08.2022 17:18 Uhr
0
🍟
D
DaWobi, 04.08.2022 21:21 Uhr
0
🤣🤣🤣 Geht bald weiter. Oki, schaue nächstes Jahr wieder rein.
N
Net1985, 04.08.2022 18:51 Uhr
0
Abwarten sehe ich genauso
MaHa82
MaHa82, 04.08.2022 18:46 Uhr
0
Kauft euch Taschentücher. Geht bald weiter!! Was seit ihr Typen 🙄😒
D
DaWobi, 04.08.2022 18:19 Uhr
0
Wie komm ich raus, was muss die Bank machen, dass es wenigstens in den Steuertopf läuft? Oder habe ich das jetzt für immer so im Depot :)
N
Net1985, 04.08.2022 9:52 Uhr
0
Sara Gunnarsson Und jetzt noch angelica rog raus bis Nicole breitinger
R
Retter2, 03.08.2022 23:46 Uhr
0
Hab hier auch viel Geld vernichtet, schaue nächsten Monat wieder rein
N
Net1985, 03.08.2022 21:30 Uhr
0
Entweder ist alles vorbei oder die ziehen nach Dubai was zurzeit zu 90 % aussieht oder beides alles vorbei für uns und für den Zwerg geht es in Dubai weiter .
N
Net1985, 03.08.2022 21:19 Uhr
0
Ist nicht der einzige
N
Net1985, 03.08.2022 21:18 Uhr
0
Wundert mich nicht alle verlassen das sinkende Schiff
Kapon_al
Kapon_al, 03.08.2022 20:22 Uhr
0
Anscheinend hat der CTO Netcents verlasssen. Auch nicht mehr linkedin verlinkt, dazu...... https://shyftnetwork.medium.com/leading-technologist-nilang-vyas-joins-shyft-network-as-chief-technology-officer-2437e7ee86d3
Radlhuber
Radlhuber, 03.08.2022 20:00 Uhr
0
Wer weiß wofür es gut ist, sage ich immer. Die Börse ist ein verrückter Ort.
Sun_Eque
Sun_Eque, 03.08.2022 19:45 Uhr
0
Unser CEO ist doch auch ein Pausenclown.
V
Viper2610, 03.08.2022 19:35 Uhr
0
Ich bin es leider. Ja machen wir geht nicht anders....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
9 Virgin Galactica -2,47 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 Virgin Galactica -2,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen