NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
acki2021
acki2021, 27.09.2022 16:52 Uhr
0
wenn DU einen handelsplatz findest
Jaaagerne
Jaaagerne, 27.09.2022 16:51 Uhr
0
Moin, lohnt sich ein Einstieg?
R
Retter2, 27.09.2022 15:26 Uhr
0
Ausbuchen macht auch keinen Sinn, lieber mal noch 1 Jahr warten😂
b
bassi321, 27.09.2022 13:22 Uhr
0
träum weiter
Misiu
Misiu, 27.09.2022 9:16 Uhr
2
Die kommende Netcents Handelaufnahme auf der aktuellen Krypto Welle wird der Wahnsinn🌊
N
NCinside, 24.09.2022 22:07 Uhr
0
Nur mit einer Lichtgeschwindigkeit? Dachte schon Warp 10. Also eine Lichtgeschwindigkeit ist bei NetCents nur "soon". Bzw. "near future". Oder wie allseits bekannt "nie".
B
Beneck, 23.09.2022 21:55 Uhr
0
Ncinside Bist Du bei t. Elegram. Dabei? Oder nur A.r.Ivan?
B
Beneck, 23.09.2022 21:52 Uhr
1
Also meine Lieben… wir nähen uns mit einer Lichtgeschwindigkeit dem Ziel. Bleibt geduldig!
dynamic
dynamic, 22.09.2022 23:06 Uhr
1
Booom in deiner Birne 🤣🤣🤣
Misiu
Misiu, 22.09.2022 23:00 Uhr
1
bald wieder Handelbar und dann booom
N
NCinside, 22.09.2022 14:54 Uhr
0
Seit 1,5 Jahren hoffen. 0 Fortschritt. Was ist jetzt mit dem Bericht 2020? Herr Beneck? Sollte doch laut Clayton schon finalisiert sein.
Sun_Eque
Sun_Eque, 22.09.2022 14:28 Uhr
0
Soon ist relativ... Für die einen ist es gefühlt sehr lange, für die anderen sehr kurz.... Hoffe, dass es irgendwann Mal weitergeht....
dynamic
dynamic, 22.09.2022 14:05 Uhr
0
To the eartcorn...
R
Retter2, 22.09.2022 13:11 Uhr
0
Geht gleich los😂
MaHa82
MaHa82, 22.09.2022 9:13 Uhr
0
Kurz vorm Neustart 💪
V
Viper2610, 22.09.2022 6:30 Uhr
0
Wir stehen beim Handelsaussetzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
8 IPO CSG -6,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen