NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
M
Mr.Wong, 16.11.2022 22:02 Uhr
0
Wo kann ich kaufen??? Ich will kaufen!!! Omg 😳
C
Chefft, 16.11.2022 21:42 Uhr
2

Bei 100$ verkaufe ich.

Tu dir ein Gefallen und Putz deine Zähne, bist du 2 kg leichter
C
Chefft, 16.11.2022 21:41 Uhr
0
Boaaa das gab es jetzt doch schon ein paar Mal mit diesem angeblichen Anstieg. Wann rafft ihr das Endlich
T
Tibbay, 16.11.2022 21:34 Uhr
0
Bleibt doch alle etwas ruhig und geniest es doch ein wenig es wird noch besser
T
Tibbay, 16.11.2022 21:33 Uhr
0
Ach alle werden wach? Hin und her immer diese......
S
Smilodon, 16.11.2022 21:33 Uhr
0
Clayton und Sam teilen sich bestimmt ne Villa auf den Bahamas
JDcom
JDcom, 16.11.2022 21:21 Uhr
0
Habt ihr was von Clayton gehört ?
N
NCinside, 16.11.2022 21:20 Uhr
0
Genau handel gibt es nur OTC Expert. Also ein otto normalo kann da gar nix handeln.
MjTom
MjTom, 16.11.2022 19:57 Uhr
0
Das passiert auf dieser OTC Börse, da haben wir keine Optionen.
acki2021
acki2021, 16.11.2022 19:04 Uhr
0
dennnnnnnoch frage ich mich, WIE dieser jetzige kurs zustande kommt, wenn gar kein handel stattfindet🤔
Radlhuber
Radlhuber, 16.11.2022 17:48 Uhr
1
Bei 100$ verkaufe ich.
Radlhuber
Radlhuber, 16.11.2022 17:47 Uhr
0
When Matchbox? Aber einige denken, jetzt mit den Saudis und den günstigen Kryptos kommt endlich die Revolution. Vielleicht..... 🤣🚀
L
Loly, 16.11.2022 17:17 Uhr
0
Gehandelt? Also in Deutschland kann keiner den Rotz handeln soweit ich erfahren habe.
Dino60
Dino60, 16.11.2022 17:12 Uhr
1
Ich bleibe ruhig und schaue mal was geht. Hauptsache es wird wieder gehandelt, was dann kommt ist auf jedenfalls Achterbahnfahren.🎢🙄
R
Retter2, 16.11.2022 17:00 Uhr
0
Nur noch 80 Cent bis zu meinem EK
R
Retter2, 16.11.2022 16:59 Uhr
0
Fette Beute 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 IPO CSG -1,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,46 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 TUI Hauptforum +0,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
Alle Diskussionen