NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
B
Beneck, 14.12.2022 18:47 Uhr
0
Immer gerne…
N
Net1985, 14.12.2022 17:18 Uhr
0
Danke Beneck für die Infos👍👍
B
Beneck, 14.12.2022 17:14 Uhr
0
Er hat mir erstmal den Link von rippleswell geschickt und kommentiert. Wir sind wirklich schwer am schaffen! Nach lange Pause ist er wieder aktiv. Bis bald..✌️
dynamic
dynamic, 14.12.2022 17:11 Uhr
0
Clayton spielt Flöte bei Berlusconi
B
Beneck, 14.12.2022 17:11 Uhr
0
Es gibt so viel Wachstum. Wir haben in diesem Jahr die 60-Millionen-Grenze bei den Transaktionen überschritten, glaube ich. Wir hatten 4 Rekordmonate
B
Beneck, 14.12.2022 17:10 Uhr
0
Dasselbe Team, das 2020 zum Abschluss gebracht hat, nachdem unsere so genannten qualifizierten Mitarbeiter ihre Arbeit nicht erledigen konnten.
B
Beneck, 14.12.2022 17:10 Uhr
0
Wir haben jetzt ein komplettes Team eingestellt, das sich um beides kümmert, und sie leisten sehr gute Arbeit, so dass wir Führungskräfte uns ausschließlich auf den Aufbau des Unternehmens konzentrieren können.
B
Beneck, 14.12.2022 17:10 Uhr
0
Clayton hat den link von mir kommentiert…
N
Net1985, 14.12.2022 16:00 Uhr
0
MaHa82 im Ernst hast du zwei Netcents Visa Karten oder verar…. Du uns !? Wärst nämlich der erst von dem ich höre der hat eine.
MaHa82
MaHa82, 14.12.2022 15:47 Uhr
0

So aussagekräftig wie das NetCents Visa Karten Video. Ähh wer hat schon aller eine NC Visa Karte?

Hab zwei
N
NCinside, 14.12.2022 14:44 Uhr
0
So aussagekräftig wie das NetCents Visa Karten Video. Ähh wer hat schon aller eine NC Visa Karte?
N
Net1985, 13.12.2022 23:33 Uhr
0
Danke Beneck, du bleibst dran gefällt mir 👍
B
Beneck, 13.12.2022 22:47 Uhr
0
NC ist dabei…
B
Beneck, 13.12.2022 22:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/rippleofficial_swell-2022-recap-activity-7008500191737630720-J2yE?utm_source=share&utm_medium=member_ios
N
NCinside, 13.12.2022 17:30 Uhr
0
Ja der wird schon wieder kommen. Nur nicht mit dieser Firma. Das hat er ja schon einmal erfolgreich gemacht (eine Firme an die Wand zu fahren). Hat sogar **** geschrieben.
S
SchützeArt, 13.12.2022 16:07 Uhr
0
Clayton kommt wieder. Er will Geld verdienen und wird alles dafür tun. Er hatte nur etwas Pech, der Arme. Ab heute hat er wieder Glück, weil ich an ihn glaube. Etwas Ironie gehört hierher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen