NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
C
CelikMaster, 20.01.2024 21:08 Uhr
0
Keine Chart aber lt. meinem Bankdepot ist der Kurs 0,69CAD vom 29.12.2023 mit einem Wert aktuell eingetragen. Kann man das verkaufen? Finde keine Infos, ist das Unternehmen noch da?
G
Gast-754471400, 20.01.2024 20:24 Uhr
0
Hahahah bei mir steht da immer noch -99%
Ma.k
Ma.k, 20.01.2024 19:04 Uhr
0
Hab netcents seit 4 Jahren ca. Im Depot , da stand bis vor kurzem minus 99% .. jetzt steht da minus 86%.. warum ?😂
Ma.k
Ma.k, 20.01.2024 19:02 Uhr
0

Ich behaupte sogar dreistellig. Denn da sind nur 100 millionen aktien im umlauf und keine milliarden

Das bedeutet im Umkehrschluss nur: da gibt's Potential für Minimum 2 KEs
Q
Quran, 19.01.2024 18:14 Uhr
0
entweder versteht man englisch oder man bleibt doof
Q
Quran, 19.01.2024 18:14 Uhr
0
https://youtu.be/eaXPxFlek_M?si=FIDMqgsU5IFvwFsC
Q
Quran, 19.01.2024 17:51 Uhr
0
jeder wird was vom Kuchen abhaben wollen... Netcents ist noch klein aber fein, hat mehr zu bieten als alle anderen zusammen.
T
Tibbay, 18.01.2024 20:10 Uhr
0
Auf jedenfall 💯
R
Retter2, 18.01.2024 19:18 Uhr
0
Die Karte kommt😂
L
Loly, 18.01.2024 18:04 Uhr
0
Quelle ?
Puschel
Puschel, 18.01.2024 17:19 Uhr
0
Ohne Abschlüssen passiert nichts
Radlhuber
Radlhuber, 18.01.2024 15:04 Uhr
0
Warum?
MaHa82
MaHa82, 18.01.2024 14:43 Uhr
0
Oder am 30.02
Q
Quran, 18.01.2024 14:34 Uhr
0
Das ist das beste Investment, am 24.02.24 gehts hier exponentiell hoch....🫡
Sun_Eque
Sun_Eque, 17.01.2024 16:20 Uhr
0

Ich behaupte sogar dreistellig. Denn da sind nur 100 millionen aktien im umlauf und keine milliarden

Träumen darf man.😅
Q
Quran, 17.01.2024 14:15 Uhr
0

Februar dann Zweistellig 😁

Ich behaupte sogar dreistellig. Denn da sind nur 100 millionen aktien im umlauf und keine milliarden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Investmentchancen -1,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen