NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
i
ikay, 14.02.2024 11:21 Uhr
1
So toll sind diese News nicht
i
ikay, 14.02.2024 11:20 Uhr
0
https://www.bcsc.bc.ca/hearings/details/S7S6S6SAS7SAS7S6
i
ikay, 14.02.2024 11:20 Uhr
0
Am 20. Februar soll es eine Anhörung geben. Clayton M wird beschuldigt mit "acting contrary to public interest, illegal distribution, misinterpreteation"
W
WilliKunze, 13.02.2024 15:52 Uhr
0

🤞🤞🤞 hoffen wir auf eine dann zeitnahe Wiederaufnahme des Handels mit Nachhaltigkeit und erfolgreichen Kursen.

Jaaaaaaaa
R
Retter2, 13.02.2024 14:51 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt
F
FiMari, 13.02.2024 10:28 Uhr
0
🤞🤞🤞 hoffen wir auf eine dann zeitnahe Wiederaufnahme des Handels mit Nachhaltigkeit und erfolgreichen Kursen.
W
WilliKunze, 13.02.2024 10:23 Uhr
0

20.2. ist er bei der Aufsicht 🤞

Super News, dann haben wir hoffentlich Klarheit.
F
FiMari, 12.02.2024 16:59 Uhr
0
20.2. ist er bei der Aufsicht 🤞
MaHa82
MaHa82, 12.02.2024 12:52 Uhr
0

Wann sollte diesen Monat das Beilegen des Streites geschehen, da war doch diesen Monat noch etwas zur Klärung offen?

https://ca.finance.yahoo.com/news/bcsc-alleges-vancouver-company-made-193000656.html
i
ikay, 12.02.2024 10:41 Uhr
0

Wann sollte diesen Monat das Beilegen des Streites geschehen, da war doch diesen Monat noch etwas zur Klärung offen?

Keine Ahnung wovon du schreibst..
Misiu
Misiu, 12.02.2024 9:27 Uhr
0
Wann sollte diesen Monat das Beilegen des Streites geschehen, da war doch diesen Monat noch etwas zur Klärung offen?
G
Gast-761300601, 11.02.2024 13:42 Uhr
0
Dank des hohen BTC Wertes wird NC dies hoffentlich gut für sich nutzen können
W
WilliKunze, 10.02.2024 20:22 Uhr
1
Geduld und gläubig bleiben, dann word die Welt auch eine bessere sein 🫸🏻🫷🏻
L
Loly, 09.02.2024 10:40 Uhr
1
Und seit Jahren kein Handel der Aktie, was für Drogen nehmt ihr bitte um euch das hier schön zu reden?
L
Loly, 09.02.2024 10:40 Uhr
0
Big Player? NC ist eine Pommesbude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen