NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
R
Retter2, 05.03.2024 16:20 Uhr
0
Ist aber schön das wir noch drüber lachen können 😂😂
R
Retter2, 05.03.2024 16:19 Uhr
0
Wenn hier tatsächlich noch was kommen sollte geb ich einen aus. Bin aber ziemlich sicher das unser Geld weg ist🥹
G
Gast-754471400, 05.03.2024 10:15 Uhr
0
Es ist nicht weg! Es hat nur ein anderer 🤣🤣🤣🤣
P
Paolopinkel82, 05.03.2024 0:05 Uhr
0
Unser Geld liegt jetzt bestimmt in Dubai 🤣🤣
G
Gast-761300601, 03.03.2024 19:56 Uhr
0
10 Euro wären ein guter Anfang, der Markt läuft gerade heiß und in Dubai liegt dad ganze Geld 😆
M
Mo.R, 03.03.2024 6:24 Uhr
0
Schon wäre es
L
Loly, 01.03.2024 8:37 Uhr
0

Es geht bald los und wo werden wir anfangen bei 10.00 oder sogar über 20.00 der Hammer wird das ein sehr schöner Anfang

Lügen
J
JuergenF, 01.03.2024 8:35 Uhr
0

Das sit erst der Anfang, die 10 Euro als Ziel wurde ja hier schon öfters genannt

Das sind Träumereien
J
JuergenF, 01.03.2024 8:34 Uhr
0

Und die Kreditkarte kommt auch noch 2024 🥸

Sagt wer?
J
JuergenF, 01.03.2024 8:33 Uhr
0

Die Quartalsumsätze wurden ja stetig gesteigert, bin da sehr gespannt

Man kann Zahlen auch fälschen, schon klar oder?
G
Gast-761300601, 01.03.2024 7:46 Uhr
0
Gibt es da bereits einen finalen Termin?
Misiu
Misiu, 01.03.2024 7:00 Uhr
0

Wann wenn 😁

denn🤣
Misiu
Misiu, 01.03.2024 7:00 Uhr
0

Es geht bald los und wo werden wir anfangen bei 10.00 oder sogar über 20.00 der Hammer wird das ein sehr schöner Anfang

Wann wenn 😁
T
Tibbay, 29.02.2024 20:21 Uhr
0
Es geht bald los und wo werden wir anfangen bei 10.00 oder sogar über 20.00 der Hammer wird das ein sehr schöner Anfang
Misiu
Misiu, 29.02.2024 8:33 Uhr
0
Die Wiederaufnahme des Handels wird langsam mal wieder zeit😁, der BTC east und sonst davon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,54 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen