NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
J
Joflue, 13.06.2022 20:29 Uhr
0

Hallo Leute und wenn der Tag kommt was dann ??? Rauf oder runter, sein oder nicht sein das ist hier die Frage.?? 😁😂

Wenn der Kurs weiterhin so niedrig ist schlage ich mit 10000€ zu
dynamic
dynamic, 13.06.2022 19:40 Uhr
0
Tag der Abrechnung? Dann wird es bitter ernst...
Dino60
Dino60, 13.06.2022 19:25 Uhr
0
Hallo Leute und wenn der Tag kommt was dann ??? Rauf oder runter, sein oder nicht sein das ist hier die Frage.?? 😁😂
Tradingrob
Tradingrob, 13.06.2022 19:21 Uhr
0
Ohh netcents meine grüne Perle im Depot 😜
T
Tycoon5c6a7fc9da6c6, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Soonest ...
dynamic
dynamic, 13.06.2022 17:15 Uhr
0
Wann stellt NETCENTS die Kaugummi Automaten ( auch gezuckerte Erdnüsse statt Kaugummis gehen) auf, frage für einen Geschädigten nach?
W
Wow92, 13.06.2022 8:53 Uhr
0

Es geht bald los hoffentlich.

🤔 .. Träumer
N
NCinside, 08.06.2022 20:12 Uhr
0
Ich habe auch eine VISA Karte!!! So wie Clayton. Ich kann sogar damit bezahlen. In Euro (so wie Clayton). Tolle NetCents Visa Karte :-)
J
Joshi, 08.06.2022 13:47 Uhr
0
Soonest,,,,,
T
Tibbay, 08.06.2022 13:08 Uhr
0
Es geht bald los hoffentlich.
S
Stralex, 07.06.2022 18:47 Uhr
0
Parasiten sind aber auch überaus erfolgreich
rchris1988
rchris1988, 07.06.2022 18:25 Uhr
0
Hab zwar nur mehr noch 1000stk, wäre trotzdem mal nett, wenn die mal wieder öffnen, damit ich den blödsinn verticken kann 🙈
dynamic
dynamic, 07.06.2022 13:31 Uhr
0
Stimmt auch wieder
N
NCinside, 07.06.2022 13:27 Uhr
0
Nicht Pavian, beleidige diese hoch intelligenten Tiere nicht. Clayton ist ein Parasit.
dynamic
dynamic, 05.06.2022 21:33 Uhr
0
Clayton ist ein richtiger Pavian🤣🤣🤣
N
NCinside, 05.06.2022 21:27 Uhr
0
Clayton hat schon EINE. Selbst mit NetCents bedruckt. Er kann damit sogar in Euro bezahlen in München. WOW
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,61 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Iris Energy -1,89 %
Alle Diskussionen