NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
MaHa82
MaHa82, 04.08.2022 18:46 Uhr
0
Kauft euch Taschentücher. Geht bald weiter!! Was seit ihr Typen 🙄😒
D
DaWobi, 04.08.2022 18:19 Uhr
0
Wie komm ich raus, was muss die Bank machen, dass es wenigstens in den Steuertopf läuft? Oder habe ich das jetzt für immer so im Depot :)
N
Net1985, 04.08.2022 9:52 Uhr
0
Sara Gunnarsson Und jetzt noch angelica rog raus bis Nicole breitinger
R
Retter2, 03.08.2022 23:46 Uhr
0
Hab hier auch viel Geld vernichtet, schaue nächsten Monat wieder rein
N
Net1985, 03.08.2022 21:30 Uhr
0
Entweder ist alles vorbei oder die ziehen nach Dubai was zurzeit zu 90 % aussieht oder beides alles vorbei für uns und für den Zwerg geht es in Dubai weiter .
N
Net1985, 03.08.2022 21:19 Uhr
0
Ist nicht der einzige
N
Net1985, 03.08.2022 21:18 Uhr
0
Wundert mich nicht alle verlassen das sinkende Schiff
Kapon_al
Kapon_al, 03.08.2022 20:22 Uhr
0
Anscheinend hat der CTO Netcents verlasssen. Auch nicht mehr linkedin verlinkt, dazu...... https://shyftnetwork.medium.com/leading-technologist-nilang-vyas-joins-shyft-network-as-chief-technology-officer-2437e7ee86d3
Radlhuber
Radlhuber, 03.08.2022 20:00 Uhr
0
Wer weiß wofür es gut ist, sage ich immer. Die Börse ist ein verrückter Ort.
Sun_Eque
Sun_Eque, 03.08.2022 19:45 Uhr
0
Unser CEO ist doch auch ein Pausenclown.
V
Viper2610, 03.08.2022 19:35 Uhr
0
Ich bin es leider. Ja machen wir geht nicht anders....
Radlhuber
Radlhuber, 03.08.2022 15:06 Uhr
0
Macht ihr euch über euch selbst lustig? Wer ist denn investiert?
N
NCinside, 02.08.2022 22:41 Uhr
0
NetCents kommt wieder. wahahhahaa der war gut.
N
Net1985, 02.08.2022 20:43 Uhr
0
Die Netcents Karte 🤣😂🤣😂🤣😂🙈🙈🙈🤣😂🤣 der war gut 👍
MaHa82
MaHa82, 02.08.2022 20:11 Uhr
0
Die kommt ja demnächst, die Karte ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,04 %
Alle Diskussionen