NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
MaHa82
MaHa82, 02.11.2022 14:54 Uhr
0
Der Weg ist auf jeden Fall der richtige !
Kapon_al
Kapon_al, 02.11.2022 9:52 Uhr
0
@ beneck heuer noch beneck?
R
Risiko07, 02.11.2022 8:55 Uhr
0
Was steht da drinn ?
N
Net1985, 02.11.2022 0:06 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/NC-20221101-Audited-annual-financial-statements-amended-English-e624.pdf
N
NCinside, 01.11.2022 22:15 Uhr
0
Nach 18 Monaten ohne Pump&Dump wird der Cash bestand dein Herz erfrieren.
B
Beneck, 01.11.2022 21:30 Uhr
0
NC eigentlich nicht…aber wenn ich denn Cash bestand sehe dann wird mir warm ums Herz. Was denkst Du? Der Rest ist erstmal nicht so wichtig… sehen wir die nächsten Reports…👌👍
N
NCinside, 01.11.2022 18:58 Uhr
0
Was an den Zahlen super aussehen soll frage ich mich ernsthaft. Hast dyskalkulie Beneck?
N
NCinside, 01.11.2022 18:56 Uhr
0
Bei den Zahlen fürchte ich mich davor das sie weiter machen. Umsatz kaum gesteigert aber das Defizit explodiert. Irre
N
NCinside, 01.11.2022 18:24 Uhr
0
Der war gut. Die haben (mehr als) 18 Monate für Q4 2020 gebraucht. Wie lange brauchen die dann für ein ganzes Jahr 2021?
B
Beneck, 01.11.2022 16:39 Uhr
0
So schnell wie möglich! Die arbeiten auf Hochtouren! Jetzt kommen regelmäßig die News…👌👍✌️
Kapon_al
Kapon_al, 01.11.2022 16:31 Uhr
0
@ Beneck,wann soll der Jahresabschluss 2021 Kommen?
T
Tycoon5c6a5df3eddba, 01.11.2022 13:49 Uhr
0
Was gibt’s Neues ??
Tradingrob
Tradingrob, 01.11.2022 7:20 Uhr
0
Kann keiner öffnen die links
N
Net1985, 31.10.2022 21:50 Uhr
0
Hast recht gehabt Beneck 👍
N
Net1985, 31.10.2022 21:46 Uhr
0
Ihr verar…. Mich doch oder ??? Ehrlich glaube ich nicht 🙈🙈🙈
Kapon_al
Kapon_al, 31.10.2022 20:04 Uhr
0
ist es Weihnachten .....nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,87 %
8 Hensoldt -3,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen