NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
N
Net1985, 13.11.2022 22:23 Uhr
0
Nun ist es offiziell nc kommt nicht wieder an die Börse lol was ne scheiße……. Was hier wieder für ein Mist geschrieben wird🫣🫣 solange sowas nicht im kanadischen Forum steht, heißt es abwarten.
dynamic
dynamic, 13.11.2022 19:56 Uhr
0
Chefft kennt Adam, deshalb...
B
Berni1978, 13.11.2022 19:23 Uhr
0
Das würde ich auch gerne wissen
acki2021
acki2021, 13.11.2022 19:13 Uhr
0
🤔
J
Joflue, 13.11.2022 18:15 Uhr
0

Nun ist es offiziell nc kommt nicht wieder an die Börse lol was ne scheiße

Wo ist dies vermerkt? Bitte Quelle angeben... Oder nur ein Joke?
dynamic
dynamic, 13.11.2022 16:11 Uhr
0
Kenn einen der seit diesen Sommer deshalb draußen zelten muß. Der arme Kerl. Verbrecher sind das... Schweine.priester
C
Chefft, 13.11.2022 15:02 Uhr
0
Oh man
M
Makato, 13.11.2022 14:59 Uhr
0
Und jetzt schiebt der Einkaufswagen
M
Makato, 13.11.2022 14:58 Uhr
0
Kenn einen der hat 46000 investiert der arme
C
Chefft, 13.11.2022 14:57 Uhr
0
Heul nicht rum wegen 10 Euro ich 8k:(
M
Makato, 13.11.2022 14:56 Uhr
0
Toll hab da 10€ investiert bekomm ich nie wieder
C
Chefft, 13.11.2022 14:53 Uhr
0
Nun ist es offiziell nc kommt nicht wieder an die Börse lol was ne scheiße
M
Makato, 13.11.2022 14:51 Uhr
0
Wann kommt die Kreditkarte?2178?
N
NCinside, 12.11.2022 19:24 Uhr
0
Ist "viel schneller" mit "soon" gleich zu setzen? Dann wissen wir wie lange es dauert. eeeeewig
V
Viper2610, 12.11.2022 7:33 Uhr
1
Schneller ist relativ. Unter 2 jahre
B
Beneck, 12.11.2022 0:03 Uhr
0
Clayton ist sehr optimistisch! Die nächsten Berichte werden viel schneller eingereicht…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,00 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,73 %
5 VW Hauptdiskussion -0,72 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
8 Hensoldt -3,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen