NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
dynamic
dynamic, 16.02.2023 9:49 Uhr
1
Immer noch + 9.900 %...😂😂😂
F
Fun3, 16.02.2023 9:24 Uhr
0
Ich glaube auch dran, die schaffen das und kommen zurück
B
Beneck, 16.02.2023 8:45 Uhr
0

WELCHE rolle spielt hier eigentlich @beneck🤔

einer der letzten verrückten die an die Pommessbude glauben…:-)
acki2021
acki2021, 15.02.2023 22:44 Uhr
0
WELCHE rolle spielt hier eigentlich @beneck🤔
N
NCinside, 15.02.2023 22:40 Uhr
0
Ne ja klar. London das Mekka Nr. 2 nach Dubai für Scam jeglicher Art. 500% von 0 ist wie viel? Gibt es von NC auch irgendeine offizielle Mitteilung wie viel Personal es jetzt gibt??? Die Homepage ist ja tot seit gut 2 Jahren... Die Exchange ist noch immer drauf. Obwohl es die nicht mehr gibt. Har har Und die NC VISA Prepaid Karte -> demnächst loool
B
Beneck, 15.02.2023 21:09 Uhr
0
Clayton geht jetzt nach London, dort seht er die Zukunft und vor allem Potential.Dubai ist was Personal betrifft voll aufgestockt und ist mit 500% dabei..👍
AMCMokey
AMCMokey, 09.02.2023 11:03 Uhr
0
die haben hier noch hoffnung seit 2 jahren :)
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.02.2023 20:17 Uhr
1
Wann kommt die Kreditkarte? Frage für einen befreundeten Chef eines Inkassobüros
h
hajduk74, 03.02.2023 11:22 Uhr
0
Leider und kein Ende in Sicht.
R
Retter2, 02.02.2023 13:35 Uhr
0
Das Problem haben wir leider alle🙈
H
Hallowelt, 01.02.2023 23:42 Uhr
0
Ich kann den saftladen ja nicht mal als totalverlust ausbuchen und so wenigstens die 25 Prozent steuern wieder holen. Wirklich zum Kot... .
N
Net1985, 01.02.2023 22:33 Uhr
0
Abwarten, wie immer. Es bleibt leider spannend.
Uvita
Uvita, 01.02.2023 22:12 Uhr
0
Weiß jemand ob es wieder funktioniert..?? Und handeln wird..
dynamic
dynamic, 31.01.2023 16:07 Uhr
0
Was für ein Saftladen, pfui...
N
NCinside, 30.01.2023 19:02 Uhr
0
Alle 3 Monate sollte doch ein Q Bericht kommen. Morgen wäre es soweit. So ein saftladen.
S
Stralex, 30.01.2023 10:59 Uhr
0
Bei mir 0,0000 (Währung tut nix zur sache)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen