NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
BQX
BQX, 03.02.2024 11:26 Uhr
0
Lambo ist bestellt...Safe wird das hier was
Misiu
Misiu, 03.02.2024 11:16 Uhr
0
Betrogen😁, lies dir mal die Quartalsberichte durch, stetiges Wachstum, selbst bei diesen schwierigen Bedingungen wie Corona und Krieg. Wo andere Unternehmen pleite gehen wächst NetCents, eine beachtliche Performance
L
Loly, 02.02.2024 10:17 Uhr
0

Die neue Partnerschaft mit Worldpay schafft auch neue Synergien. Freue mich schon auf die wieder Aufnahme des handels😁. Es ist gerade so spannend wie nie

Das ist falsch, seit 2 Jahren läuft nichts und Anleger wurden betrogen.
L
Loly, 02.02.2024 10:15 Uhr
0
Na ihr Nasen war ja wieder nichts im Januar. Aber klaaaar im Februar kommt alles. Ihr seid solche 🧌
Misiu
Misiu, 01.02.2024 21:08 Uhr
0
Die neue Partnerschaft mit Worldpay schafft auch neue Synergien. Freue mich schon auf die wieder Aufnahme des handels😁. Es ist gerade so spannend wie nie
F
Fun3, 01.02.2024 20:44 Uhr
0
Lt. Nachrichten ja !
S
Simon72Graf, 01.02.2024 20:32 Uhr
0
Diesen Monat kommt doch die Einigung von NC oder?
B
Börd7, 30.01.2024 22:06 Uhr
0
Ein Leben lang Netcents ein Leben lang 🎼🎼🎼
W
WilliKunze, 30.01.2024 19:55 Uhr
0
Bin so gespannt wie der Kurs gehandelt wird, durch den hohen BTC 😍
A
Ameise_, 30.01.2024 9:12 Uhr
0

Alle Jahre wieder diese Falschaussagen. Belegt eure lügen doch mal

Und das gerade von dir 🤣🤣🤣
L
Loly, 30.01.2024 8:39 Uhr
0
Alle Jahre wieder diese Falschaussagen. Belegt eure lügen doch mal
i
ikay, 29.01.2024 16:12 Uhr
0
Sollte nicht Ende Januar zur Prüfung was eingereicht werden. Gibt es irgendwo Infos dazu?
M
Mo.R, 27.01.2024 17:31 Uhr
0
Lebt sie Aktie noch??
Q
Quran, 26.01.2024 11:20 Uhr
0
I LOVE NET-CENTS🫡
Sun_Eque
Sun_Eque, 25.01.2024 7:21 Uhr
1
Vor allem ein CEO, der sich als Godfather of Crypto sieht, nur 6 Likes, das will was heißen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen