NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
M
MakeAktienGreat, 18.03.2024 19:53 Uhr
0
Wer sind die z.B. Kunden von netcents? Haben die überhaupt Kunden? Diese ganze Bude ist dazu da Deutsche wie Kühe zu melken 🤣
Doktos
Doktos, 18.03.2024 18:28 Uhr
0
Spielgeld eingesetzt und verloren. Es ist halt so
Doktos
Doktos, 18.03.2024 18:26 Uhr
0
Die Verluste kann man nicht mal realisieren
Doktos
Doktos, 18.03.2024 18:26 Uhr
0
Was ist weg ist halt weg. Ich glaube nicht das sich da etwas wieder bewegt.
Doktos
Doktos, 18.03.2024 18:25 Uhr
0

Der Handel kommt wieder. NC und wir werden wieder Gewinne erzielen. Ohne uns kein Gewinn. Ohne uns geht nichts. Ich bin dabei.

In 100 Jahren nicht 🙂
S
SchützeArt, 18.03.2024 18:12 Uhr
0
Der Handel kommt wieder. NC und wir werden wieder Gewinne erzielen. Ohne uns kein Gewinn. Ohne uns geht nichts. Ich bin dabei.
C
Calavares, 18.03.2024 8:49 Uhr
0
Netcents ist eine billige Kopie von Centra … 🙄
Tradingrob
Tradingrob, 18.03.2024 8:31 Uhr
0
😂😂😂😂
G
Gast-761300601, 18.03.2024 7:15 Uhr
0
Wenn jetzt die Handelsaufnahme wieder kommt, dann wird es ein Feuerwerk 🎇
Q
Quran, 16.03.2024 6:35 Uhr
0

Als BIG Player sollte Netcents beizeiten wieder handelbar sein. Gibt zwar ein paar Mitbewerber, aber die sind nicht der Rede wert

NetCents ist einzigartig. Es gibt nichts vergleichbares, die Finanzwelt von morgen ist NetCents.
G
Gast-761300601, 15.03.2024 20:09 Uhr
0
Was gibbet neues?
Tradingrob
Tradingrob, 12.03.2024 20:05 Uhr
0
Der hat grad wieder Opium geraucht in Dubai
W
WilliKunze, 12.03.2024 18:26 Uhr
0
Als BIG Player sollte Netcents beizeiten wieder handelbar sein. Gibt zwar ein paar Mitbewerber, aber die sind nicht der Rede wert
MaHa82
MaHa82, 12.03.2024 17:58 Uhr
0
Wahnsinns Meldung 😂💪
Sun_Eque
Sun_Eque, 12.03.2024 9:03 Uhr
0
Unser Guru meldet sich wieder zu Wort! https://www.linkedin.com/posts/clayton-moore-netcents_seamless-futureofpayments-cryptocurrency-activity-7173075237222182913-27nY?utm_source=share&utm_medium=member_android
Sun_Eque
Sun_Eque, 08.03.2024 19:58 Uhr
0

Nie mehr wieder, abschreiben und dann in wirecard investieren, da war wenigstens etwas Substanz ;)

Wirecard hat wenigstens noch ein paar Immobilien. die in der bilanz fehlenden 3 Milliarden Euro hat der unser Freund Marsalek, die er mit unserem Freund Clayton auf irgendeiner Sauforgie verprellt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,44 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen