NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,72 EUR
-0,64 % -0,41
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.339
BTR
BTR, 20.04.2022 19:38 Uhr
1
Aktienmensch ist einfach zu Deutsch. Er darf gerne was an der Börse machen, wenn er gut gegessen hat, sonst ist seine Mom angry.
B0711
B0711, 20.04.2022 19:38 Uhr
0

Netflix muss kooperationen mit kinos starten und ihre neuen Filme für eine bestimmte summe dem kino abgeben und nebenbei Bekommen Abonnenten von Netflix Rabatte bei ihren kino besuchen…

Gegenangebot. Netflix soll keine 200 Millionen für Schauspieler ausgeben 😂
S
SuperSaiyajin, 20.04.2022 19:39 Uhr
1
Kinos sind einfach viel spannender und viel cooler Der filme würde doppelt dreifach mehr spass machen Natürlich ist streamen zuhause einfach und gemütlich
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 19:39 Uhr
0
abverkauf geht weiter
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 19:40 Uhr
2
kino ist was besonderes und streamen ist einfach 0815
S
SuperSaiyajin, 20.04.2022 19:37 Uhr
1
Netflix muss kooperationen mit kinos starten und ihre neuen Filme für eine bestimmte summe dem kino abgeben und nebenbei Bekommen Abonnenten von Netflix Rabatte bei ihren kino besuchen…
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 19:37 Uhr
0
ich bin sechsstellig im plus.
T
TGS01, 20.04.2022 19:37 Uhr
2
So ein BS. Insolvenz, weil das Unternehmen im nächsten Quartal erwartet, dass 2 von 220 Millionen Kunden ihr Abo kündigen könnten? :D Finde das trollen solltest du lieber auf anderen Plattformen machen.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 19:37 Uhr
0
meine äusserungen sind immer lehrreich und sinnvoll.
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 20.04.2022 19:36 Uhr
3
Aktienmensch ist gut jetzt entweder was sinnvolles schreiben oder lass es sein.
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 20.04.2022 19:35 Uhr
1
Deine Insolvenz!
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 19:33 Uhr
2
insolvenz möglich?
BTR
BTR, 20.04.2022 19:32 Uhr
0
Heute Volumen abartig! ca. 24 Mrd nach dem gestrigen Abverkauf über 6 Mrd. Ich glaube wir sehen hier eine Bodenbildung
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 20.04.2022 19:31 Uhr
1
Ich stelle Euch die Frage: Mit dem Fahrrad ins Kino und das Butterbrot und die Dose Oettinger mitgebracht? Da ist Netflix + Amazon + Disney + Apple günstiger!
B0711
B0711, 20.04.2022 19:31 Uhr
0
Netflix: Sind sie noch da? Haut anders rein momentan 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen