NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,68
EUR
-6,70 % -4,58
18:10:43 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 16.261
Gast-753167001,
10.05.2022 15:13 Uhr
0
Ja gibt schon total realitätsferne Aussagen, auch ohne jeden Bezug auf realistische vorliegende Zahlenwerke. Das kann man dann eigentlich nur auf Ignore setzen.
Dannhaltnet,
10.05.2022 15:25 Uhr
0
Ich sprach ja nicht vom Aktienmarkt allgemein, sondern explicit von Netflix. Selbstverständlich sind Aktien weiterhin interessant und momentan herrscht Discount. Wenn das für Ignore reicht dann natürlich auch gerne. Schade daß es hier offensichtlich nur eine Meinung geben darf.
TGS01,
10.05.2022 17:50 Uhr
0
Wenn man täglich 5 bis 10% verliert ist es nicht besser.
Gast-753167001,
10.05.2022 19:05 Uhr
0
In diesen Zeiten ist es besonders leicht Spekulanten, die auf Aktienkurse wetten von Investoren, die in solide Unternehmen investieren zu unterscheiden.
MoneyMaker300,
10.05.2022 14:26 Uhr
0
Wohinein sollte man denn dann investieren wenn dMn der aktienmarkt zu risikobelastet ist?
Bei rund 10% inflation das geld auf dem konto lassen wäre ja wirtschaftlicher selbstmord🤡
Dannhaltnet,
10.05.2022 13:26 Uhr
0
Aktuell siehts seeeehr schlecht aus, miese Aussichten, massenhafte Verluste an Kunden und aufstrebender Wettbewerb ala Disney und Co. Ich sehe die Aktie bei unter 100 Euro mittelfristig. Wer verdammt mutig ist könnte unter 100 einsteigen, mir scheint der MArkt jedoch zu risikobelastet. Good Luck everybody !!!
AmeisenMoney,
10.05.2022 12:30 Uhr
7
Deshalb verlieren ja die meisten ihr Geld , weil sie schnell verkaufen wenn die Aktie mal fällt ..... einfach warten bis es wieder aufwärts geht
Hanssolo,
10.05.2022 10:56 Uhr
0
ganz ehrlich...mit 30% in den roten Zahlen - trotzdem tatsächlich mehr Verluste begrenzen und VERKAUFEN??
SharemaNonDaDip,
09.05.2022 23:08 Uhr
2
Bei 82 Euro können mutige Jungs eine erste Tranche kaufen.
norisknofunG,
08.05.2022 22:00 Uhr
1
Fairer Wert 130€. Wenn es keine neuen Impulse gibt kurzfristig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | Alle Diskussionen |