NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,02 EUR
+0,45 % +0,29
10:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.313
T
TGS01, 13.06.2022 18:20 Uhr
0

Mutig, oder? 😘

Ne ehrlich gesagt nicht, wenn man denkt es geht nur noch 10% tiefer.
B
Bötzlbötzer, 14.06.2022 21:02 Uhr
0
Wenn das so weitergeht Leihen wir bald wieder Videokassetten von blockbuster aus
Secura
Secura, 15.06.2022 9:09 Uhr
1
Die Traumkurse von 300 aufwärts sind Geschichte....War ausschließlich Corona zu verdanken wie bei vielen und nur, weil es den Leute zuhause langweilig war....Das einzige, was Netflix hochbringen kann...erneute Ausgangssperren/Quarantäne! Ansonsten in mein Kursziel für Q4 an der 100€ Marke
Presiden
Presiden, 15.06.2022 9:21 Uhr
0
Endlich einer mit Durchblick
NYCE
NYCE, 13.06.2022 18:20 Uhr
0

Mit Verlust raus?

Mutig, oder? 😘
Raketenstation
Raketenstation, 13.06.2022 18:19 Uhr
0
Hab letzte Woche verkauft.
T
TGS01, 13.06.2022 18:01 Uhr
0

Ich bin heute raus und steige bei 150€ wieder ein

Mit Verlust raus?
T
TGS01, 13.06.2022 18:01 Uhr
0

langsam sind das echt gute Einstiegskurse

Sind es schon die ganze Zeit, aber die Gesamtlage zieht uns immer wieder nach unten
e
everlast4343, 13.06.2022 17:03 Uhr
0
langsam sind das echt gute Einstiegskurse
angoras
angoras, 13.06.2022 10:38 Uhr
0
Netflix hält sich gut heute 👍
A
Andi1919, 13.06.2022 9:48 Uhr
0
Bubbie, Spur unbedingt weiter verfolgen und hier berichten!
M
MoneyMaker300, 11.06.2022 11:34 Uhr
0
Ich glaube da bist du uU einer riesen sache auf der spur😅
Bubbie
Bubbie, 10.06.2022 22:07 Uhr
0
Bin hier nicht investiert...seltsam aber das golman sachserpaul so etwas verzapft....schaukeln etwa doch die grossen die Börse?🥑
NYCE
NYCE, 10.06.2022 20:00 Uhr
0
Ich bin heute raus und steige bei 150€ wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen