NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,99 EUR
+3,62 % +2,27
19:57:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.344
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 18:21 Uhr
2
thenewhype drecks cana die bescheissen alle mit pennystocks
M
Moin4, 20.04.2022 18:20 Uhr
4
Aktienkurs wie vor 4 Jahren, im 1. Quartal 2018 . Nur damals hatte Netflix 119 Mio Kunden. Jetzt 221 Millionen. Möglicherweise wurde Netflix jetzt zu sehr verprügelt.
g
grünesGold, 20.04.2022 18:20 Uhr
0
-50 prozent sollte man schon kurzfristig aushalten können wenn man irgendetwas vervielfachen möchte. sonst kauft man vllt doch eher konservativere Aktien statt noch viel spekulativere?! ansonsten echt masochistisch irgendwie
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:20 Uhr
0
Vielen Dank
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 20.04.2022 18:20 Uhr
0
In 2 Jahren werden alle wieder darauf zeigen, hätte ich da blos eingekauft. Das gleiche bei twitter, hätte ich blos twitter gekauft 🤦
g
grünesGold, 20.04.2022 18:19 Uhr
2
wenn du wirklich denkst es geht unter hundert, was ich für eher unwahrscheinlich halte, dann kauf halt bei 200 , dann 150 und bei 100 in 3 Tranchen. so macht man das. wenn es vorher dreht alles schön, und wenn deine prognose eintritt und du dort den boden findest, herzlichen glückwunsch zu dieser weisen Voraussicht ;)
g
grünesGold, 20.04.2022 18:18 Uhr
1
aber danke
g
grünesGold, 20.04.2022 18:17 Uhr
1
ja also , ich suche mir meine Ten bagger doch lieber selbst, als blind irgendwelche Aktien zu kaufen die bereits verzehnfacht sind und ich werbung irgendeiner art dafür finde. seitens von angeblichen aktionären eingeschlossen ;)
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:16 Uhr
2
Ne für netflix habe ich wirklich keine Kohle - zurzeit nicht! Unter 100 kann man darüber reden!
A
Alphafront, 20.04.2022 18:15 Uhr
1
TheNewHype hat keine kohle für Netflix und investiert in Kanada buden alles klar... direkt mal auf Igno!
B0711
B0711, 20.04.2022 18:15 Uhr
3
Willkommen auf der ignore Liste
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:14 Uhr
0
Bevor hier viele schreiben drecks Cana Bude Blablabla...befasst euch mal direkt kit den Investoren! Ihr werdet mir später danken!!!
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:13 Uhr
0
Wenn ihr in die Zukunft investieren wollt dann -> Wonderfi - Google mal! 2022 als Tenbagger ausgezeichnet!
A
Alphafront, 20.04.2022 18:12 Uhr
0
grünesGold... leide wahr!
g
grünesGold, 20.04.2022 18:11 Uhr
1
Ja eben @alpha ich glaub manche kennen nichts größeres als Monats Charts 😆😋
g
grünesGold, 20.04.2022 18:11 Uhr
0
Ja ok also Number dropping ist wirklich lahm Und entlockt mir nicht Mal ein gähnen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen