NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,94 EUR
+0,33 % +0,21
09:28:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.313
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 29.04.2022 9:36 Uhr
3
grünesgold beleidigt ständig andere hier, wur sollten ihn ignorieren.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.04.2022 8:42 Uhr
1
Netflix wird in nächster Zeit noch fallen da der Sommer kommt und alle lieber draußen sind wie vor dem TV
Aktionoply
Aktionoply, 29.04.2022 0:56 Uhr
2
Bei solchen Experten hat wohl keiner Bock noch Buchstaben hier rein zu tippen, verständlicherweise
g
grünesGold, 28.04.2022 22:52 Uhr
1
Wie auf einmal keiner mehr schreibt nur noch die Chat Bots , und da alle Kinder früh ins Bett müssen , auch die nicht mehr . Plus sechs Prozent Schlusskurs?! Keine Reaktion hier oder was . Kinder Garten Forum gehört moderiert oder dicht gemacht
e
experte2010, 28.04.2022 22:07 Uhr
4
Totalverlust kann hier nicht mehr ausgeschlossen werden...
s
sersch92, 28.04.2022 20:32 Uhr
0
Und morgen wirds wieder rutergeprügelt weil Freitag ist.
M
Marco1986, 28.04.2022 20:05 Uhr
0
Anders herum gehts aber auch und alle Kälber kaufen wieder teuer ;)
T
Trak92, 28.04.2022 20:05 Uhr
2
Die Bild äußert sich negativ über die Netflix Aktie… Jetzt ist es wohl an der Zeit einzusteigen
T
Terminal4321, 28.04.2022 19:54 Uhr
0
Aus + 10 % zaubern die Amis in 7 Sekunden mal eben - 20 % 💥
T
Terminal4321, 28.04.2022 19:53 Uhr
0
Hoffentlich schließen wir heute mal mit Plus ab. Bei den Amis wundert mich gar nix mehr 🤣😂
PoIB
PoIB, 28.04.2022 19:33 Uhr
3
Mein Einstieg war recht gut würde ich sagen (EK 183€). Jetzt gibt's erst mal eine schöne Gegenbewegung nach oben paar Tage/Wochen.(Hoffentlich bis zum Gap close bei ca. 333$) Dann evtl. ein retest des lows (Achtet auf den RSI, wenn er in den übergekauften Bereich kommt). Bodenbildung könnte noch länger dauern, ist aber nice für kurzfristige (6-12 Monate) Long und Shorts (un-)gehebelt oder einfach nur mit Aktien. Für Buy&Hold long bis ins Grab würden sich aus aktueller Sicht auf die Lage und Charttechnik Einstiege um die 150$ lohnen (nur meine Meinung) Fundamental klar unterbewertet und übertrieben der Abverkauf. Aber "Bodenbildung" geschieht leider nicht von heute auf morgen.
KnightTrader
KnightTrader, 28.04.2022 19:13 Uhr
1
HOLD 🙌💠🙌 NETFLIX
M
Marco1986, 28.04.2022 19:10 Uhr
1
Der Abverkauf ist ja auch n bisschen übertrieben gewesen... Da haben die einmal kein dickes Wachstum wie sonst und schon kommt n 3 Jahres tief....
B0711
B0711, 28.04.2022 18:51 Uhr
1
Geld mit Netflix Long gemacht heute. Einfach zu 0.35 rein und jetzt bei 1.27
m
matze62, 28.04.2022 18:23 Uhr
1
HF Gängster kaufen wohl wieder
m
matze62, 28.04.2022 17:14 Uhr
0
wieder mal typisch , verkauft für Plug Power und hier geht es nach oben auf ein mal
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen