NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,10 EUR
+0,58 % +0,37
21:24:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.319
H
Hanssolo, 10.05.2022 10:56 Uhr
0
ganz ehrlich...mit 30% in den roten Zahlen - trotzdem tatsächlich mehr Verluste begrenzen und VERKAUFEN??
W
Wirson, 10.05.2022 10:15 Uhr
0
🪦 🪦🪦🪦
S
SharemaNonDaDip, 09.05.2022 23:08 Uhr
2
Bei 82 Euro können mutige Jungs eine erste Tranche kaufen.
T
TheBossmitBizep, 09.05.2022 22:48 Uhr
1
Fairer Wert 300€
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 08.05.2022 22:58 Uhr
5
fairer wert 95€
G
Gast-753167001, 08.05.2022 22:31 Uhr
0
Rein anhand fundamemtaler KPI und Entwicklungsprognosen.
G
Gast-753167001, 08.05.2022 22:30 Uhr
0
Fairer Wert mE bei ca. 220 €+.
n
norisknofunG, 08.05.2022 22:00 Uhr
1
Fairer Wert 130€. Wenn es keine neuen Impulse gibt kurzfristig.
JohannesPaul
JohannesPaul, 08.05.2022 21:04 Uhr
0
Mal ein Frage in die Runde. Wo liegt eurer Meinung nach der faire Wert der Aktie ? Mit erscheint die schon relativ günstig. Allerdings glaube ich an ein übergeordnetes Wachstum des Segmentes. Die Konkurrenz ist wahrscheinlich noch das größte Problem.
1
1133, 08.05.2022 8:15 Uhr
0
Bald sind die da. Die 150
M
MoneyMaker300, 06.05.2022 18:32 Uhr
1
Laut kostolany gibt es folgendes börsengesetz: Korrektur-> anpassung-> übertreibung Und das wiederholt sich stetig Bei netflix wären wir aktuell in der phase zwischen anpassung und übertreibung (nach unten)......
P
Platinum77t, 06.05.2022 17:30 Uhr
0
Bei der Bewertung von Netflix kann ich doch Filmrechte mitrechnen oder sind die in der Bilanzierung schon verrechnet?
W
Weihnachtskeks, 06.05.2022 16:37 Uhr
0
Dieser Bärenmarkt hat mich genug Kohle gekostet, ich bin erstmal raus
W
Weihnachtskeks, 06.05.2022 16:36 Uhr
0
Jo, hat mir schön die Knockoutschwelle durchbrochen - merkwürdig, dass es hier nicht ansatzweise einen Rebound gab nach dem extremen Abverkauf
B
Bötzlbötzer, 06.05.2022 16:07 Uhr
0
Ja tech is eh gecrasht, wenn crashen dann noch consumer, financials, bzw alle anderen Branchen und tech wird sich dann stabil halten, dow Jones unter 30 wirds wohl geben
C
Coroner123, 06.05.2022 16:06 Uhr
3
Geiles Gemetzel am Markt. Ich liebe solche Tage. Vorausgesetzt man hat noch Kohle
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen