NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Kürzel: NFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,51 EUR
-5,89 % -4,04
17:41:04 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.258
M
MoneyMaker300, 10.06.2022 18:04 Uhr
0
Wo liegt denn euer EK?
T
TGS01, 10.06.2022 15:45 Uhr
0
Ich geb hier auch jeden Empfehlungen 'Strong buy - 230€'. Weil ich investiert bin und dann mit Gewinn rausgehen kann. ;)
T
TGS01, 10.06.2022 15:40 Uhr
0

Goldman Sachs empfiehlt die Aktie zu verkaufen.

Ja wie gesagt, man muss sich immer fragen, warum sie sowas empfehlen. Die verfolgen damit eigene Ziele.
NYCE
NYCE, 10.06.2022 15:31 Uhr
0
Goldman Sachs empfiehlt die Aktie zu verkaufen.
E
Engin, 10.06.2022 13:32 Uhr
0
Kann es nicht nachvollziehen
T
TGS01, 10.06.2022 13:07 Uhr
0
Ich lege hier ganz sicher nochmal nach. Mal schauen, ob heute noch oder erst nächste Woche.
T
TGS01, 10.06.2022 13:05 Uhr
2

Vor 6 Wochen noch war das Kurzziel von Goldman Sachs bei 420$ - jetzt 186$ ?? was hat sich geändert in den paar Tagen? Können die nicht richtig bewerten oder ist das einfach nur Manipulation?

Die drehen es immer so, wie sie es brauchen, von daher kannst du auf Analysten pfeifen Damals hatten sie vermutlich selbst Anteile, jetzt wollen sie wieder günstig rein oder shorten Netflix.
PoIB
PoIB, 10.06.2022 10:59 Uhr
1

Vor 6 Wochen noch war das Kurzziel von Goldman Sachs bei 420$ - jetzt 186$ ?? was hat sich geändert in den paar Tagen? Können die nicht richtig bewerten oder ist das einfach nur Manipulation?

Die rennen doch nur den Kursen hinterher. Manchmal sind die Prognosen der Analysten in den Tier 1 IBs fragwürdig.
O
ObiWanKenobi42, 10.06.2022 9:45 Uhr
2
Vor 6 Wochen noch war das Kurzziel von Goldman Sachs bei 420$ - jetzt 186$ ?? was hat sich geändert in den paar Tagen? Können die nicht richtig bewerten oder ist das einfach nur Manipulation?
m
m1tch3ll, 10.06.2022 9:38 Uhr
0
Obi Wan, pleite? Kurssturz absurd? Naja würde sagen, geht langsam in die faire Bewertung. Die aktuellen Zahlen waren ja gar nicht so gut
s
smyrko, 10.06.2022 9:36 Uhr
0
Goldman Sachs mit Herabstufung auf 186 Dollar von über 260 :) Mal sehen
O
ObiWanKenobi42, 10.06.2022 9:22 Uhr
0
Ist der Laden pleite oder was soll der Kurssturz? Absurd
s
smyrko, 10.06.2022 8:53 Uhr
0
Glaskugel?
E
Engin, 10.06.2022 8:50 Uhr
0
Heute unter oder an die 170
s
smyrko, 10.06.2022 8:31 Uhr
0
In den after hours gab es nichts mehr. Habe heute bislang keine Infos gefunden, die den Gap verursachen könnten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,76 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation +4,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen