NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,50 EUR
-5,50 % -3,76
17:22:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.256
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2022 14:17 Uhr
0
Hier war auch mal mehr los.
dnL0815
dnL0815, 21.06.2022 22:38 Uhr
0
btw: habe keine aktien, aber habe ein abo
dnL0815
dnL0815, 21.06.2022 22:37 Uhr
0
sind das die net mal 20€/monat wert die man spart das hin und her ?!
K
Krokette2, 21.06.2022 22:11 Uhr
1
Ich werde netflix auch bald wieder kündigen, dort dauerhaft angemeldet zu sein macht für mich keinen Sinn da mich vieles nicht anspricht oder man es bereits gesehen kann. Nach 6 Monaten Pause sieht die Sache meist wieder anders aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.06.2022 19:20 Uhr
0
warum so anhaltend schwach?
m
moik2001, 21.06.2022 8:15 Uhr
0
So eine Art Sparllockdown
m
moik2001, 21.06.2022 8:14 Uhr
0
Wenn keiner mehr Geld hat, was zu unternehmen, bleiben vielleicht mehr Leute Zuhause und gucken in die Glotze.
Bert1989
Bert1989, 18.06.2022 9:49 Uhr
0
Konkurrenz nicht zu vergessen 2018 gabs doch keine gleichwertige Plattform. Mittlerweile hat doch jede kleine klitsche was „annehmbares“ (z.b. Sky) würd ich mir nicht holen aber für die gibt es auch einen Markt
Bert1989
Bert1989, 18.06.2022 9:46 Uhr
0

Wir sind doch schon bei Kursen von vor Coronazeiten. Inflation ist wohl eher das Problem.

Sind wir nicht schon im Jahr 2018 kurstechnisch angekommen? Denke Inflation und nicht mehr so hohe Wachstumszahlen
Momentu
Momentu, 16.06.2022 21:11 Uhr
0
+ Konkurrenz z.B. Warner
Momentu
Momentu, 16.06.2022 21:10 Uhr
0
Wir sind doch schon bei Kursen von vor Coronazeiten. Inflation ist wohl eher das Problem.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 16.06.2022 17:30 Uhr
1
Wenn kein Corona mehr richtig einschlägt ,fällt Netflix unter 100 Euro
b
börsenkloppo, 15.06.2022 18:45 Uhr
1
Bin heute mal eingestiegen. Meines Erachtens hat sich da ein ganz schöner Boden gebildet.
Presiden
Presiden, 15.06.2022 9:21 Uhr
0
Endlich einer mit Durchblick
Secura
Secura, 15.06.2022 9:09 Uhr
1
Die Traumkurse von 300 aufwärts sind Geschichte....War ausschließlich Corona zu verdanken wie bei vielen und nur, weil es den Leute zuhause langweilig war....Das einzige, was Netflix hochbringen kann...erneute Ausgangssperren/Quarantäne! Ansonsten in mein Kursziel für Q4 an der 100€ Marke
B
Bötzlbötzer, 14.06.2022 21:02 Uhr
0
Wenn das so weitergeht Leihen wir bald wieder Videokassetten von blockbuster aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
7 Dax Prognose +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,41 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen