NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,69 EUR
-0,04 % -0,03
10:56:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.339
madmike
madmike, 20.04.2022 22:04 Uhr
1
Meine Fresse was man hier teilweise liest ist einfach nur so was von lustig oder aber auch traurig lool
B
Brugami88, 20.04.2022 21:52 Uhr
2
3 Tage Regel! Morgen noch abwarten. Sollte es nochmal einen Schub nach unten geben, kaufe ich. Ich vermute spätestens am 4 Tag einen Bounce. Kann klappen, muss aber nicht. Aber gefühlt war es schon oft so.
Bert1989
Bert1989, 20.04.2022 21:46 Uhr
0
Fazit: ab 200$ interessant, wer nicht lesen will ;)
WSK
WSK, 20.04.2022 21:45 Uhr
4
Viele gute Filme sind in Prime inklusive. Naja sollen die alle Ihre Preis Politik Fortsetzen, habe alles gekündigt. Noch 10 Jahre ackern und dann wird gekündigt und ab gehts ans Mittelmeer ohne Internet
Bert1989
Bert1989, 20.04.2022 21:44 Uhr
0
Sehr interessant mal ein Versuch die Aktie zu bewerten
Bert1989
Bert1989, 20.04.2022 21:44 Uhr
0
https://abilitato.de/netflix-aktie-bricht-nach-quartalszahlen-36-ein-so-gehts-jetzt-weiter/?fbclid=IwAR3mrDl5udx1yOJmVa5017Vqq5id0aibYqlqry38Gj13oR6OFgLsO8RkJE0
J
J.Fischer, 20.04.2022 21:44 Uhr
2
@WSK Vll weil man bei Prime für jeden "GUTEN" Film nochmal 10 Euro berappen muss?
WSK
WSK, 20.04.2022 21:43 Uhr
2
Netflix auch bald. Die haben die selbe Preis Politik. Nichts neues bringen, aber ständig an der Preis Schraube drehen
T
Tycoon6099, 20.04.2022 21:42 Uhr
0
Aber mei, es wird halt alles teurer, dementsprechend auch die Abos, hängt doch alles zamm
T
Tycoon6099, 20.04.2022 21:42 Uhr
0
DAZN kostet mittlerweile schon 30 EUR
WSK
WSK, 20.04.2022 21:41 Uhr
0
Selber Rotz wie Netflix. Bei Prime hat man 4k, Live Fußball, GUTE Filme, Prime Versand usw für 7,99€. Wieso sollte ich also für 4k bei Netflix 20€ oder mehr zahlen?
T
Tycoon6099, 20.04.2022 21:40 Uhr
1
Da finde ich DAZN schlimmer 😅
T
Tycoon6099, 20.04.2022 21:40 Uhr
1
So ein Bullshit
WSK
WSK, 20.04.2022 21:39 Uhr
4
Ich verstehe zwar nicht so viel von Firmen Zahlen, daher bleibe ich bei Gold und Immobilien, aber eins weiß ich zu 100%, unswar das Netflix ein schei.ß Unternehmen ist. Die haben das schlechteste Angebot zum höchsten Preis. Wie kann man von so einer Firma Aktien halten? Ich werde es nie verstehen
W
WinnnnnyPuh, 20.04.2022 21:24 Uhr
0
Arme seelen
W
WinnnnnyPuh, 20.04.2022 21:23 Uhr
0
Was hier los
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
10 Siemens Energy -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 Stellantis -1,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
Alle Diskussionen