NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,11 EUR
-1,52 % -0,98
22:59:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.331
1
1133, 22.04.2022 7:22 Uhr
0
In Ordnung? Die real Inflation ist bei wegen höher
WSK
WSK, 22.04.2022 7:15 Uhr
2
Lieber das Geld in was investieren wo man selbst der Herr ist, und nicht in Firmen wo du nicht weißt was der Ceo demnächst für ein Mist treibt. Etf's sind ok.
WSK
WSK, 22.04.2022 7:13 Uhr
1
Kauf einfach Immobilien oder Gold, ohne Risiko, Kopfschmerzen sind die 15% Rendite sicher aktuell. Immer über der Inflation. Verstehe nicht warum man sich sein Leben so erschwert. Letztes Jahr März in Türkei eine 6 Zimmer Wohnung mit 160Qm für 69.000€ gekauft, am Meer und Neubau. Wert jetzt bei 160.000€ ca. Gold 2021 im März gekauft, seitdem 25% Plus. Wenn man mal was riskiert, dann sieht man das Aktien eigentlich überflüssig ist. Demnächst wird ein Oliven Feld mit 5000Qm Fläche gekauft, weil ich spekuliere das ich da in ca 10 Jahren eine Baugenehmigung bekomme. Easy life
Bert1989
Bert1989, 22.04.2022 6:17 Uhr
0

Ich sehe hier langfristig durchaus Chancen. 2025 könnte der Kurs wieder über 250€ stehen. Das wären dann satte 20% Rendite.

Auf 3 Jahre, das wären 6,3% pro Jahr. Ganz i.o für den Gesamtmarkt aber bei dem Risiko zu wenig
T
TheBossmitBizep, 22.04.2022 5:18 Uhr
0
Ich sehe hier langfristig durchaus Chancen. 2025 könnte der Kurs wieder über 250€ stehen. Das wären dann satte 20% Rendite.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2022 3:25 Uhr
1
Skimbo bezieht das mit der Insolvenz auf sich selbst und benötigt dringend einen Sanierer!
D
Deniz08, 21.04.2022 22:23 Uhr
0
An deiner Aussprache sieht man die wahre Herkunft🤣
g
grünesGold, 21.04.2022 22:08 Uhr
0
Nice one Ziegel
D
Deniz08, 21.04.2022 22:08 Uhr
1
Skimbolein in jedem Forum die gleiche dämliche Frage 🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣
Z
Ziegelmauer1, 21.04.2022 21:46 Uhr
0
Durchschnitts Preis 220€
Z
Ziegelmauer1, 21.04.2022 21:45 Uhr
0
Habe auf 240 Anteile erhöht
G
Gast-761989401, 21.04.2022 21:40 Uhr
2
Insolvenz jetzt möglich?
FrankExotic
FrankExotic, 21.04.2022 21:29 Uhr
1
Netflix hat 220 Millionen Abonnenten. Da ist noch soviel luft nach oben. Die Erfolgsgeschichte ist top. Die müssen sich jetzt neu justieren und begangene Fehler abstellen. Was gerade passiert ist nur eine Korrektur der künstlich aufgepumpten Überbewertung. Ich bin gestern rein und hab auf längere sicht keine Bauchschmerzen. Der ackmann musste sehrwahrscheinlich verkaufen. Sinn hat der Verkauf nämlich zu dem kurs nicht gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen