NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,54 EUR
+1,04 % +0,67
13:03:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.314
s
smyrko, 29.04.2022 13:53 Uhr
1
Nicht übertreiben, das Unternehmen verdient Geld, ist Markführer, Baut dem Gaming Bereich aus, Werbund Abo-Model bringt auch Kohle (siehe Amazon Freevee)
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 29.04.2022 13:49 Uhr
2
glaubt ihr eine insolvenz ist möglich?
AlexB
AlexB, 29.04.2022 11:05 Uhr
0
Netflix galt in der Vergangenheit an der Börse durchaus als überbewertet. Doch in kurzer Zeit hat sich der Wind gedreht. Wird der Streaming-Dienst nun zum Übernahmeziel? https://www.teltarif.de/nr7a/netflix-boerse-uebernahmeziel-rueckzug-bill-ackman/news/87978.html
e
experte2010, 29.04.2022 11:01 Uhr
1
Netflix = Deadflix
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 29.04.2022 9:36 Uhr
3
grünesgold beleidigt ständig andere hier, wur sollten ihn ignorieren.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.04.2022 8:42 Uhr
1
Netflix wird in nächster Zeit noch fallen da der Sommer kommt und alle lieber draußen sind wie vor dem TV
Aktionoply
Aktionoply, 29.04.2022 0:56 Uhr
2
Bei solchen Experten hat wohl keiner Bock noch Buchstaben hier rein zu tippen, verständlicherweise
g
grünesGold, 28.04.2022 22:52 Uhr
1
Wie auf einmal keiner mehr schreibt nur noch die Chat Bots , und da alle Kinder früh ins Bett müssen , auch die nicht mehr . Plus sechs Prozent Schlusskurs?! Keine Reaktion hier oder was . Kinder Garten Forum gehört moderiert oder dicht gemacht
e
experte2010, 28.04.2022 22:07 Uhr
4
Totalverlust kann hier nicht mehr ausgeschlossen werden...
s
sersch92, 28.04.2022 20:32 Uhr
0
Und morgen wirds wieder rutergeprügelt weil Freitag ist.
M
Marco1986, 28.04.2022 20:05 Uhr
0
Anders herum gehts aber auch und alle Kälber kaufen wieder teuer ;)
T
Trak92, 28.04.2022 20:05 Uhr
2
Die Bild äußert sich negativ über die Netflix Aktie… Jetzt ist es wohl an der Zeit einzusteigen
T
Terminal4321, 28.04.2022 19:54 Uhr
0
Aus + 10 % zaubern die Amis in 7 Sekunden mal eben - 20 % 💥
T
Terminal4321, 28.04.2022 19:53 Uhr
0
Hoffentlich schließen wir heute mal mit Plus ab. Bei den Amis wundert mich gar nix mehr 🤣😂
PoIB
PoIB, 28.04.2022 19:33 Uhr
3
Mein Einstieg war recht gut würde ich sagen (EK 183€). Jetzt gibt's erst mal eine schöne Gegenbewegung nach oben paar Tage/Wochen.(Hoffentlich bis zum Gap close bei ca. 333$) Dann evtl. ein retest des lows (Achtet auf den RSI, wenn er in den übergekauften Bereich kommt). Bodenbildung könnte noch länger dauern, ist aber nice für kurzfristige (6-12 Monate) Long und Shorts (un-)gehebelt oder einfach nur mit Aktien. Für Buy&Hold long bis ins Grab würden sich aus aktueller Sicht auf die Lage und Charttechnik Einstiege um die 150$ lohnen (nur meine Meinung) Fundamental klar unterbewertet und übertrieben der Abverkauf. Aber "Bodenbildung" geschieht leider nicht von heute auf morgen.
KnightTrader
KnightTrader, 28.04.2022 19:13 Uhr
1
HOLD 🙌💠🙌 NETFLIX
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
3 Dax Prognose -0,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
6 Space X -2,30 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,32 %
5 Space X -2,29 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen