NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,20 EUR
+0,74 % +0,47
17:59:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.318
s
smyrko, 29.04.2022 15:47 Uhr
0
am besten 1 Konto und 100 Perosnen die teilen, bzw. gleich umsonst dann hat man wenigsten keine Gründe zu meckern und auch keinen Aktienwert :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.04.2022 15:25 Uhr
0
Wenn das Account Sharing wegfällt, bin ich raus.
s
smyrko, 29.04.2022 13:53 Uhr
1
Nicht übertreiben, das Unternehmen verdient Geld, ist Markführer, Baut dem Gaming Bereich aus, Werbund Abo-Model bringt auch Kohle (siehe Amazon Freevee)
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 29.04.2022 13:49 Uhr
2
glaubt ihr eine insolvenz ist möglich?
AlexB
AlexB, 29.04.2022 11:05 Uhr
0
Netflix galt in der Vergangenheit an der Börse durchaus als überbewertet. Doch in kurzer Zeit hat sich der Wind gedreht. Wird der Streaming-Dienst nun zum Übernahmeziel? https://www.teltarif.de/nr7a/netflix-boerse-uebernahmeziel-rueckzug-bill-ackman/news/87978.html
e
experte2010, 29.04.2022 11:01 Uhr
1
Netflix = Deadflix
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 29.04.2022 9:36 Uhr
3
grünesgold beleidigt ständig andere hier, wur sollten ihn ignorieren.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.04.2022 8:42 Uhr
1
Netflix wird in nächster Zeit noch fallen da der Sommer kommt und alle lieber draußen sind wie vor dem TV
Aktionoply
Aktionoply, 29.04.2022 0:56 Uhr
2
Bei solchen Experten hat wohl keiner Bock noch Buchstaben hier rein zu tippen, verständlicherweise
g
grünesGold, 28.04.2022 22:52 Uhr
1
Wie auf einmal keiner mehr schreibt nur noch die Chat Bots , und da alle Kinder früh ins Bett müssen , auch die nicht mehr . Plus sechs Prozent Schlusskurs?! Keine Reaktion hier oder was . Kinder Garten Forum gehört moderiert oder dicht gemacht
e
experte2010, 28.04.2022 22:07 Uhr
4
Totalverlust kann hier nicht mehr ausgeschlossen werden...
s
sersch92, 28.04.2022 20:32 Uhr
0
Und morgen wirds wieder rutergeprügelt weil Freitag ist.
M
Marco1986, 28.04.2022 20:05 Uhr
0
Anders herum gehts aber auch und alle Kälber kaufen wieder teuer ;)
T
Trak92, 28.04.2022 20:05 Uhr
2
Die Bild äußert sich negativ über die Netflix Aktie… Jetzt ist es wohl an der Zeit einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Virgin Galactica -3,63 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -8,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen