Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,78
EUR
+1,57 % +1,00
15:21:12 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.315
Aktionoply,
29.04.2022 21:58 Uhr
0
Totalverlust wegen gaming? Der andere Käse bleibt doch bestehen, richtiger Experte.
e
experte2010,
29.04.2022 16:54 Uhr
2
Den Gaming Bereich von Netflix braucht niemand, das machen Sony und Microsoft unter sich aus. Flop mit Ansage. Totalverlust kann hier nicht mehr ausgeschlossen werden
Thisistiim,
29.04.2022 16:52 Uhr
0
Sparfüchse *
Thisistiim,
29.04.2022 16:51 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Auf den Punkt mit der Werbung: Netflix wird nicht bei jedem Werbung schalten, es wird lediglich ein Abonnement angeboten für weniger Geld bei dem Werbung geschaltet wird. Man kann auch den normalen Preis weiter bezahlen und dafür keine Werbung haben. Es lockt lediglich ein paar Sparbüchse aus den Ecken die bisher kein Abonnement hatten und dann eins für weniger Geld abschließen können
Finanzee,
29.04.2022 16:42 Uhr
0
Hab noch nicht ganz verstanden ob Netflix nur das direkte Sharing eines Standard Netflix Accounts damit meinte, oder auch, dass es keine Familienkonten mehr gibt. Weiß das jemand?
s
smyrko,
29.04.2022 15:47 Uhr
0
am besten 1 Konto und 100 Perosnen die teilen, bzw. gleich umsonst dann hat man wenigsten keine Gründe zu meckern und auch keinen Aktienwert :)
Pleitegeier131,
29.04.2022 15:25 Uhr
0
Wenn das Account Sharing wegfällt, bin ich raus.
s
smyrko,
29.04.2022 13:53 Uhr
1
Nicht übertreiben, das Unternehmen verdient Geld, ist Markführer, Baut dem Gaming Bereich aus, Werbund Abo-Model bringt auch Kohle (siehe Amazon Freevee)
Aktienmensch321,
29.04.2022 13:49 Uhr
2
glaubt ihr eine insolvenz ist möglich?
AlexB,
29.04.2022 11:05 Uhr
0
Netflix galt in der Vergangenheit an der Börse durchaus als überbewertet. Doch in kurzer Zeit hat sich der Wind gedreht. Wird der Streaming-Dienst nun zum Übernahmeziel? https://www.teltarif.de/nr7a/netflix-boerse-uebernahmeziel-rueckzug-bill-ackman/news/87978.html
e
experte2010,
29.04.2022 11:01 Uhr
1
Netflix = Deadflix
Aktienmensch321,
29.04.2022 9:36 Uhr
3
grünesgold beleidigt ständig andere hier, wur sollten ihn ignorieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,16 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -6,79 % | |
| 8 | Gorilla | +10,17 % | |
| 9 | $ZETA | +6,96 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | Alle Diskussionen |