NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Kürzel: NFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,00 EUR
-5,22 % -3,58
16:50:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.252
s
sersch92, 12.05.2022 21:38 Uhr
0
Da stehts
s
sersch92, 12.05.2022 21:38 Uhr
0
https://gidbf.com/
G
Gast-752946201, 12.05.2022 21:35 Uhr
0
Was ist dann eine Blase ?
G
Gast-752946201, 12.05.2022 21:35 Uhr
0
Aber warum redet jeder von Blase platzen?
s
sersch92, 12.05.2022 21:32 Uhr
1
Das hat nicht viel mit Blase zu tun, sondern mit einer realistischen Unternehmensbewertung. Hier war viel zu viel Phantasie und Wachstum eingepreist, das wird jetzt wieder ausgepreist.
G
Gast-752946201, 12.05.2022 21:28 Uhr
0
Ab wieviel Prozenz ist denn eine Blase geplatzt? Hier sind wir schon 70% minus seit ath
T
Tycoon5c69a0734f8e6, 12.05.2022 16:52 Uhr
0
Daher ab jetzt put option.
T
Tycoon5c69a0734f8e6, 12.05.2022 16:52 Uhr
0
Ich sehe die Werbung als Anfang vom Ende. Ein bezahlter Dienst und Werbung gehen für mich nicht miteinander einher. Der Kunde, der bei 10 oder 12 Euro noch weiter sparen möchte, kündigt und geht nicht auf das Abo mit Werbung für 8 Euro
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 12.05.2022 15:12 Uhr
0
ich habe es euch doch gesagt
g
grünesGold, 12.05.2022 11:30 Uhr
0
Oha Ath unterschritten vllt kommt die 100 doch Noch , schön ins fallende Messer gegriffen Mal wieder 🙈😁
T
TGS01, 11.05.2022 21:54 Uhr
1

Die Tech Blase fängt an zu platzen

Die ist schon geplatzt.
WSK
WSK, 11.05.2022 21:31 Uhr
0
Pleitebude
WSK
WSK, 11.05.2022 21:31 Uhr
0
Bald Kurse von 2003 in Dollar gemessen
T
Terminal4321, 11.05.2022 20:28 Uhr
2
ArmerMarius: Netflix wird als zusätzliche Option für die Ultrasparsamen ein Abo mit Werbung anbieten und ich bin der festen Überzeugung, dass dies von den meisten dankend angenommen wird. Heutzutage achten doch so viele Menschen auf den letzten Cent. Nicht nur, weil sie es müssen, sondern einfach aus purer Gier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen