NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,49 EUR
±0,00 % ±0,00
19:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 16.934
D
Dau1980, 02.11.2018 12:56 Uhr
0
Die Big 6 stehen international betrachtet auch vor großen vertraglichen Hürden. Teilweise mehrjährige Outputdeals, damit haben sie eines der Probleme das Netflix auch mit den Originals umgeht. Die Library wird ziwshcen den Ländern und Regionen total frakturiert sein, weil sie nicht alles überall zur gleichen Zeit anbieten können. Die Folge wird sein, das sie (wenn sie nicht vorher aufgeben oder internationales Streaming auslassen) solche Verträge nicht verlängern werden und das ist dann der vielleicht Finale Sargnagel für so Stationen wie Pro7 und RTL.
F
Frankos22, 02.11.2018 12:53 Uhr
0
tmx nein das stimmt nicht. Die Leute gucken überwiegend fremdlizenzierte Content. Dazu zähl ich mich auch. Nur Hin und wieder Guck ich eine netflix Produktion. Wenn alle 6 Majors wegfallen sollten. würde ich zwar weiterhin netflix buchen, aber nicht mehr zu diesem Preis. Und das kann ein Problem werden, wenn Netflix nur noch weiterwächst, wenn sie die Aboprekse reduzieren.
F
Frankos22, 02.11.2018 12:42 Uhr
0
easy3 welchen Short orderst du bei 293 ?
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.11.2018 11:52 Uhr
0
Solange unterm Strich was übrig bleibt mach ich alles richtig :-) noch 20% und du hast deinen ek wieder. lol.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.11.2018 11:50 Uhr
0
Hahaha, doooof wenn man Geld verliert, nicht wahr!?! :))
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.11.2018 11:16 Uhr
0
hab mein short geschlossen, Erholung möglich kann bis 293€ gehen. Dann wieder short
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.11.2018 7:55 Uhr
0
Das Problem bei den "Big 6" und ihren Streaming-Diensten wird sein, dass sie jeweils nur ihr eigenes Material anbieten können und somit niemals genügend Nutzer anziehen wird, dass ihr Streaming-Geschäft profitabel wird.
D
Dau1980_Mobil, 02.11.2018 0:03 Uhr
0
Netflix hat sich seinerzeit dazu entschieden selbst zu produzieren, weil Hastings schon in 2012 vorhergesehen hat, das sich die Studios und Produzenten in absehbarer Zeit folgende Frage stellen werden: „warum sollen wir unser Zeug an andere für Streaming lizenzieren, wenn wir es direkt selbst streamen können?“ Netflix hat sich mit seinen Originals derart gut aufgestellt, das es niemanden scheren wird wenn die Big 6 weg sind. Weder Netflix selbst, noch die Abonnenten und in der Folge auch nicht die Aktionäre. Weiter: das die big 6 auch Streaming können und das international, wird auch erstmal zu beweisen sein. In UK hat schon der erste große Player vor Netflix kapituliert. Und ich bete es immer wieder vor: Es ist kein wunschdenken, keine Hellseherei, sondern es ist mathematische Gewissheit, das die Kosten für content langfristig massiv sinken werden, bei dann gleichbleibenden Output. We daran zweifelt, beschäftigt sich mal mit den Kosten Strukturen einer Serie und dem was Netflix anstrebt (alles aus einer Hand). Tut das und ihr werdet ein aha Erlebnis haben. Dann ist auch das Geld über um Schulden zu tilgen und wenn das Geschehen bleibt nichts als Reingewinn...
Larn
Larn, 01.11.2018 21:07 Uhr
0
Es geht nicht um disneyfilme dabei sondern darum ein großes studio zu verlieren. Und andere von den big 6 sind auch dabei netflix zu verlassen bzw sich davon zu trennen um eigene streamingplattformen zu bieten.
B
Basti81, 01.11.2018 20:49 Uhr
0
Star Wars Serie nicht vergessen...
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 01.11.2018 20:20 Uhr
0
Guckt doch weiter eure Micky-Maus-Filme!
tmx
tmx, 01.11.2018 19:46 Uhr
0
Die Leute die hier immer Disney Filme anführen verstehen die Zielgruppe von Netflix nicht. Die Leute abonnieren Netflix gerade wegen deren Content und nicht um Disney Filme zu sehen.
Larn
Larn, 01.11.2018 18:43 Uhr
0
Netflix pocht auf den Big 6 und von den 6 springen immer mehr ab. Zb disney. Somit kann netflix keine disney filme mehr ausstrahlen und weitere springen auch langsam ab. Netflix ist damit gezwungen eigene filme und serien zu produzieren, diese kosten viel geld was netflix nicht hat da die firma mega verschuldet ist trotz der abozahlen. Es kommt auch mal die zeit (wenn die big 6 abspringen weils selbst streaming anbieten) wo die abozahlen zurück gehn... Hab selbst hier aktien und warte auf eine grüne zahl dann nix wie raus hier.... Daweil kann man hier - wenn man noch nicht drinnen is die kuh melken bei den unter 250 zahlen und gut aussteigen. Aber für die zukunft ist netflix n verlustgeschäft
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 01.11.2018 14:53 Uhr
0
jetzt bitte wieder nachhaltig unter die 300$
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 01.11.2018 12:00 Uhr
0
Draußen wird es ungemütlich und die Abo-Zahlen werden in die Höhe schießen. Wahre Geschichte!
S
Sokarates030, 01.11.2018 11:35 Uhr
0
Naja 6 Wochen Prognosen sind meiner Meinung nach nichts als Spekulation gerade bei der aktuellen Marktlage. Potentiell gehört der Kurs für mich über dem Stand nach den letzten Zahlen.
Anzeige
Consorsbank
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +0,29 %
2 DAX Prognose / Germany 40 -0,49 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Der große Preis oder verzockt +9,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,75 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Santa Cruz Silvermining ±0,00 %
5 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,75 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,09 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,03 %
10 OBDUCAT Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen