Neuer Versuch für Core One Labs Forum: Community User: Räuberhotzenplotzzz

Kommentare 3.163
ostian
ostian, 28.04.2021 9:35 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen - 350 teile, erst mal.
K
Kiliaan, 28.04.2021 9:34 Uhr
0
Hier ist mehr möglich. Ist meiner Meinung mehr Substanz als bei mind da. Ich halte Long, bis ich reich bin 😏
K
KIO2267, 28.04.2021 8:43 Uhr
0
Wenn der Vulkan explodiert wird es hier auch so kommen oder mehr🍀
S
Sirmo, 28.04.2021 8:30 Uhr
0
Ja klar. Was hast du denn erwartet ? Die Aktie ist innerhalb weniger Tage von 1.8 auf 5 Euro. Wohl dem , der bei 5 verkauft hat. Wenn es auch nur eine Regel gibt an der Börse: was schnell hoch geht , kommt auch schnell wieder runter. Jetzt ist das Momentum erstmal vorbei in dem Titel....
D
Dorne, 28.04.2021 5:58 Uhr
0
Also die Nasdaq Notierung von Mind Medicine war ja nicht so berauschend. Hat sich einer damit beschäftigt und weiß was da los war?
Lumpi7
Lumpi7, 27.04.2021 16:07 Uhr
0
🚀🌕😂
K
Kiliaan, 27.04.2021 12:36 Uhr
0
Ja ich weiß nicht wie du dir das Aktiengeschäft vorstellst haha😅
S
Sarilein, 27.04.2021 11:43 Uhr
1
Dauern news.... und passiert gar nix
K
KIO2267, 26.04.2021 23:13 Uhr
0
Sieht ja noch nicht nach Durchbruch aus.
M
Manulu, 26.04.2021 18:53 Uhr
0
@Hanni2 👋👋👋....du auch hier 😅
K
Kiliaan, 26.04.2021 18:43 Uhr
0
Naja, ich blick da auch nicht ganz durch. Jeden Tag Posten die neue News. 😅
M
Markopedro23, 26.04.2021 18:26 Uhr
0
Haben die schon die Patent Anträge gestellt oder so wie ich es lese in Vorbereitung? Wo kann man sowas sehen ?
K
Kiliaan, 26.04.2021 18:07 Uhr
0
Die Annahme an der NASDAQ wäre krass, aber auch sonst die gestellten Patentanträge wären heftig. Also man Sitzt hier fast auf einem brodelnden Vulkan, der jederzeit ausbrechen kann.
M
Markopedro23, 26.04.2021 17:55 Uhr
0
Was müsste dann Mal für eine Meldung kommen das die 🚀 kommt ? Bin ziemlich neu im geschehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neuer Versuch für Core One Labs
2 Core1Labs
3 Core one Labs
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen