Neuer Versuch für Core One Labs Forum: Community User: Räuberhotzenplotzzz
Kommentare 3.163
ostian,
28.04.2021 9:35 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen - 350 teile, erst mal.
K
Kiliaan,
28.04.2021 9:34 Uhr
0
Hier ist mehr möglich. Ist meiner Meinung mehr Substanz als bei mind da. Ich halte Long, bis ich reich bin 😏
K
KIO2267,
28.04.2021 8:43 Uhr
0
Wenn der Vulkan explodiert wird es hier auch so kommen oder mehr🍀
S
Sirmo,
28.04.2021 8:30 Uhr
0
Ja klar. Was hast du denn erwartet ? Die Aktie ist innerhalb weniger Tage von 1.8 auf 5 Euro. Wohl dem , der bei 5 verkauft hat. Wenn es auch nur eine Regel gibt an der Börse: was schnell hoch geht , kommt auch schnell wieder runter. Jetzt ist das Momentum erstmal vorbei in dem Titel....
D
Dorne,
28.04.2021 5:58 Uhr
0
Also die Nasdaq Notierung von Mind Medicine war ja nicht so berauschend. Hat sich einer damit beschäftigt und weiß was da los war?
Lumpi7,
27.04.2021 16:07 Uhr
0
🚀🌕😂
K
Kiliaan,
27.04.2021 12:36 Uhr
0
Ja ich weiß nicht wie du dir das Aktiengeschäft vorstellst haha😅
S
Sarilein,
27.04.2021 11:43 Uhr
1
Dauern news.... und passiert gar nix
K
KIO2267,
26.04.2021 23:13 Uhr
0
Sieht ja noch nicht nach Durchbruch aus.
M
Manulu,
26.04.2021 18:53 Uhr
0
@Hanni2 👋👋👋....du auch hier 😅
K
Kiliaan,
26.04.2021 18:43 Uhr
0
Naja, ich blick da auch nicht ganz durch. Jeden Tag Posten die neue News. 😅
M
Markopedro23,
26.04.2021 18:26 Uhr
0
Haben die schon die Patent Anträge gestellt oder so wie ich es lese in Vorbereitung? Wo kann man sowas sehen ?
K
Kiliaan,
26.04.2021 18:07 Uhr
0
Die Annahme an der NASDAQ wäre krass, aber auch sonst die gestellten Patentanträge wären heftig. Also man Sitzt hier fast auf einem brodelnden Vulkan, der jederzeit ausbrechen kann.
M
Markopedro23,
26.04.2021 17:55 Uhr
0
Was müsste dann Mal für eine Meldung kommen das die 🚀 kommt ? Bin ziemlich neu im geschehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Neuer Versuch für Core One Labs | ||
| 2 | Core1Labs | ||
| 3 | Core one Labs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |