Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4445 EUR
-1,22 % -0,0055
09:55:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 23.04.2024 23:16 Uhr
1

Wenn Defi morgen genau so steigt, trinke ich morgen mit. Obwohl heute ist Tag des Bieres 🤔

Keine Sorge, ich habe für dich mitgetrunken 🍻
C
Cris11, 24.04.2024 0:22 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/defi-technologies-present-blockchain-digital-123500642.html
Vancouver
Vancouver, 24.04.2024 9:59 Uhr
6
der 1 Jahreschart ist einfach mega -
N
NOSF56, 24.04.2024 17:07 Uhr
0
Der Chart von heute leider nicht 😬
Senf44
Senf44, 24.04.2024 18:07 Uhr
0
Einmal wenn ich auch mit saufen will :-(
Senf44
Senf44, 23.04.2024 21:43 Uhr
1
Wenn Defi morgen genau so steigt, trinke ich morgen mit. Obwohl heute ist Tag des Bieres 🤔
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 23.04.2024 19:37 Uhr
0

Ich gönn mir jetzt mal ein Bier keine Nerven mehr ..Guten Abend euch alle ..

🍻🍻
C
Cris11, 23.04.2024 19:32 Uhr
0

Keine Ahnung was du hast🤷‍♂️, na dann 🍻

Menstruation
H
Hubbraa, 23.04.2024 19:14 Uhr
0

Ich gönn mir jetzt mal ein Bier keine Nerven mehr ..Guten Abend euch alle ..

Keine Ahnung was du hast🤷‍♂️, na dann 🍻
Boys
Boys, 23.04.2024 19:04 Uhr
0

Entspann dich mal! HODL sag ich nur dazu.

Ich gönn mir jetzt mal ein Bier keine Nerven mehr ..Guten Abend euch alle ..
B
Boba2.0, 23.04.2024 15:10 Uhr
0
Hoffe die Nachfrage bleibt oversees, dann sehen wir einen schönen Sprung nach oben!
e
eierken, 23.04.2024 14:10 Uhr
0
Senf44. 👍👍👍👍👍👍
Senf44
Senf44, 23.04.2024 10:06 Uhr
5

Weißt du, was mich das Jucken würde, wenn China Sack Reis fällt.. das Problem ist ihr redet alles schön

Hier hat bis jetzt keiner was schön geerdet. Die Aussichten sind hier gut der Chart auch. Ich würde dir recht geben wenn BC und Solana extrem einbrechen und dann jemand dies schön redet. Dies ist hier nicht der Fall.
H
Hubbraa, 23.04.2024 9:45 Uhr
0
Die macht heute ja Bocksprüng. Sind wieder Daytrader unterwegs.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 23.04.2024 9:43 Uhr
0

Weißt du, was mich das Jucken würde, wenn China Sack Reis fällt.. das Problem ist ihr redet alles schön

Entspann dich mal! HODL sag ich nur dazu.
H
Hubbraa, 23.04.2024 9:41 Uhr
0

Der der Woche sehen wir die 80

CAD oder Euro Cent?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen