Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4722 EUR
-2,74 % -0,0133
19:38:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 16.05.2024 11:53 Uhr
0

Wann sind die Zahlen denn gekommen? Meint ihr die Amis reagieren da erst heute Nachmittag drauf ?

Na klar, die werden ja gerade erst wach
j
jensbates, 16.05.2024 11:55 Uhr
0
Ja, nicht falsch verstehen. Wir sind ja in die richtige Richtung unterwegs. Ich hatte nur gehofft das gute Zahlen mal einen kräftigen Turbo zünden könnten. Bin gespannt ☺️
Boys
Boys, 16.05.2024 11:57 Uhr
0

Ja, nicht falsch verstehen. Wir sind ja in die richtige Richtung unterwegs. Ich hatte nur gehofft das gute Zahlen mal einen kräftigen Turbo zünden könnten. Bin gespannt ☺️

Vll kommt das noch warten wir auf die Amis vll gehts dann nach oben
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 16.05.2024 12:43 Uhr
0

Ja, nicht falsch verstehen. Wir sind ja in die richtige Richtung unterwegs. Ich hatte nur gehofft das gute Zahlen mal einen kräftigen Turbo zünden könnten. Bin gespannt ☺️

Hier schaut man immer was drüben passiert. Einfach zu schüchtern hier die Leute 🤷‍♂️
G
Geranie, 16.05.2024 12:56 Uhr
1
Ich glaube, die Zahlen sprechen für sich, aber vielleicht haben viele gedacht/gehofft, dass sie die Tilgung aus dem laufenden Geschäft hinbekommen haben und nun die kleine Ernüchterung. Lasst uns bissel Zeit der Verdauung und dann kommt irgendwann doch die Freude zurück. Die 0,60 € muss fallen…..
j
jensbates, 16.05.2024 11:48 Uhr
0
Wann sind die Zahlen denn gekommen? Meint ihr die Amis reagieren da erst heute Nachmittag drauf ?
G
Geranie, 16.05.2024 10:54 Uhr
0
Das wäre eine logische Erklärung, woher das Geld gekommen ist. Die 5,07% stellen ordentlich Liquidität dar…..
C
Cris11, 16.05.2024 10:29 Uhr
0
Es hieß mal, DeFi ist zu 6,6 % an der Amina (Seba) Bank beteiligt. Lt. Investor Deck sind es 5,07 %. Hat das mit dem Schuldenabbau zu tun, dass sie Anteile abgestoßen haben?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 16.05.2024 10:17 Uhr
0

Du die Zahlen kommen 18 oder ?

Sind doch schon da, Link zum Ergebnis etwas weiter oben
Boys
Boys, 16.05.2024 10:16 Uhr
0

Jetzt müssen es nur noch die Investoren kapieren.

Du die Zahlen kommen 18 oder ?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 16.05.2024 9:19 Uhr
0
Jetzt müssen es nur noch die Investoren kapieren.
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 9:05 Uhr
0
deswegen der kleine Witz 🎈
B
Boba2.0, 16.05.2024 8:55 Uhr
1
Wir sitzen auf einer Goldmine nur besser! Das beste ist dass man als Laie die Umsätze einfach nachvollziehen kann und sich selber schnell immer aktuell ein Bild machen kann. Geht glaub bei keiner anderen Firma so einfach
B
Boba2.0, 16.05.2024 8:52 Uhr
0

muss jetzt nen kleinen Joke machen - ist alles eingepreist - 😉

Für Dich vielleicht😆
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 8:48 Uhr
0
muss jetzt nen kleinen Joke machen - ist alles eingepreist - 😉
D
Dimaj, 16.05.2024 8:05 Uhr
0
Bemerkenswert ist auch das AUM seit ende Dezember sich fast verdoppelt hat bei gleich bleibenden Bitcoin kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 TUI Hauptforum +0,57 %
Alle Diskussionen